Zum Inhalt springen

Urban Tactical Carry System


Paravan

Empfohlene Beiträge

Ich habe es und werde es natürlich intensiv testen ;-)

Selber mag ich Rucksäcke, aber manchmal ist das einfach zu viel und man hat doch die "Grundausrüstung" zum Mitnehmen. Cool ist schon, dass es am Körper getragen wird und man gute Armfreiheit (z.B. beim Suchen der Box) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach langem hin- und herüberlegen (brauche ich das wirklich?) habe ich mir das Business Class LT bestellt, das heute eingetroffen ist. Ich melde mich wieder, nachdem ich mit dem Teil etwas gespielt habe. :blush:

Heute bin ich nach dem auspacken noch nicht dazu gekommen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Teils auf paravan.ch auch schon x-mal angeschaut. Irgendwie fasziniert mich dieses Tragsystem. (Sieht einfach GEIL aus!!!)

Vor allem die Version als Oberschenkeltasche wär was für mich.... aber ... naja...

 

machen wir nen Wald- oder Wiesen-Cache hat einer/eine von uns immer nen Rucksack dabei <_<

 

Und ob das Tragsystem in urbanem Gelände sinnvoll ist weiss ich nicht so recht. Am Ende ruft so'n altes Muttchen noch die Polizei weil sie meint man laufe mit ner Knarre durch die Stadt :lol:

 

Liebe Grüsse

dr Pesche vom Team AnPePa

 

PS: wenn mir jemand ne gute (unauffällige) Oberschenkeltasche, die man am Gürtel befestigt, empfehlen kann... bitte schreiben

Bearbeitet von Team AnPePa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob das Tragsystem in urbanem Gelände sinnvoll ist weiss ich nicht so recht. Am Ende ruft so'n altes Muttchen noch die Polizei weil sie meint man laufe mit ner Knarre durch die Stadt :lol:

 

Ich finde auch, mit so einem "Gehänge" sieht man eher verdächtig aus. Ganz bestimmt in urbanem Gelände, aber auch im Wald finde ich, das Ding sieht stark nach Terrorist aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst Du Abenteuer :rolleyes: , Hektik <_< , Gefahr :ph34r: ????

 

Dann komm nach Biel und

- schleich um ein bestimmtes Gebäude ..... dann kriegst Du Aktion pur.

- geh in der Nacht in die Wälder um Biel und funzle mit Taschenlampe rum ...... dann hast Du das Abenteur und die Gefahr.

 

Alles, wie immer, ohne Gewähr. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Jede Haftung wird abgelehnt. Kinder sollten zu Hause bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... ich habe jetzt den Artikel über Biel/Bienne in der Wikipedia gelesen, aber ausser dass da ein paar Bundesämter und Gerichte sind, habe ich nichts brauchbares herauslesen können... von daher erschliesst sich mir als Nichtschweizerin der Sinn von AnPePas und Theklas Posts noch nicht so ganz.

 

Hat jemand Erbarmen und klärt mich auf? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, dann ist es klar, dass ich das noch nicht gehört/gelesen hatte. Mein Mann hat 20 Minuten in seinem Google Reader, aber ich boykottiere das Blättchen wegen der vielen kritischen Artikel übers Geocaching (und auch sonst lese ich keine Tageszeitung, schaue keine Nachrichten im TV und höre äusserst selten Radio).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...