Zum Inhalt springen

Lost Places im Raum Zentralschweiz, Zürich


loopingcacher

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cachergemeinde

 

Ich habe heute mit meinem Vater diesen Lost Place Cache auf dem Üetliberg gemacht: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=41af0498-1803-4847-923e-46811bbbfae4

Nun interessiert es mich auch, ob es in Zürich, Zentralschweiz und alles in der Nähe von der Zentralschweiz auch solche kleine Lost Places hat.

 

Dabei interessieren mich:

 

- Bunker aus dem Weltkrieg oder anderen Kriegen

- alte Ruinen oder Burgen

- alte Fabrikareale (die ausser Betrieb sind natürlich :lol: )

- sonstige mysteriösen Orte

 

Kennt ihr welche? :blush:

 

Liebe Grüsse

loopingcacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Cachergemeinde

 

Ich habe heute mit meinem Vater diesen Lost Place Cache auf dem Üetliberg gemacht: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=41af0498-1803-4847-923e-46811bbbfae4

Nun interessiert es mich auch, ob es in Zürich, Zentralschweiz und alles in der Nähe von der Zentralschweiz auch solche kleine Lost Places hat.

 

Gehört der Üetliberg nicht zu Zürich :3::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...