Zum Inhalt springen

Oregon x00 (WebUpdater) software version 4.10


PlamPlamBrother

Empfohlene Beiträge

Change History

 

Changes made from version 4.00 to 4.10:

  • Added support for Chirp™.
  • Fixed problem with certain custom maps.

Changes made from version 3.90 to 4.00:

  • Fixed issue on 3D View where vehicle could move after using the map.
  • Fixed issue on map page where back button would jump to the main menu.
  • Fixed issues with odometer distance.
  • Fixed shutdown while panning the map for extended periods of time.

WebUpdater is required to install this file

Bearbeitet von PlamPlamBrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe ein bisschen rumgeklickt und festgestellt, dass der GPS-Modus auf "Vorführmodus" zurückgesetzt wurde. War das schon immer so nach einem Update?

 

Ähm nein das ist nicht normal. Aber wenn das bei dir so eingestellt war, wie hast du dann die caches gefunden? :blink: Weil dann hat das gerät ja gar keinen sateliten empfang und dadurch ist es quasi "nutzlos".

 

4.10 läuft soweit stabil, keine negativen eigenschaften bis jetzt. :wub:

 

@themeles: Gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nein das ist nicht normal. Aber wenn das bei dir so eingestellt war, wie hast du dann die caches gefunden? :blink: Weil dann hat das gerät ja gar keinen sateliten empfang und dadurch ist es quasi "nutzlos".

 

Ich hab das Gerät, nachdem ich es gekauft hatte, von "Vorführmodus" auf "Normal" umgestellt und seither x updates gemacht, ohne dass danach irgendwelche Einstellungen verloren gegangen sind.

 

Komischerweise habe ich nach diesem Update während des Rumklickens die Meldung bekommen "Trouble finding satellites. Continue searching?" (ich war in der Wohnung). Erst danach habe ich festgestellt, dass der GPS-Modus auf "Vorführmodus" stand.

 

Dass das Gerät schon vor dem Update auf "Vorführmodus" stand, halte ich für ausgeschlossen. Es hat die Richtung auf der Karte angezeigt, es hat Tracks aufgezeichnet, der Kompass funktionierte, alles ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gerät, nachdem ich es gekauft hatte, von "Vorführmodus" auf "Normal" umgestellt und seither x updates gemacht, ohne dass danach irgendwelche Einstellungen verloren gegangen sind.

 

Komischerweise habe ich nach diesem Update während des Rumklickens die Meldung bekommen "Trouble finding satellites. Continue searching?" (ich war in der Wohnung). Erst danach habe ich festgestellt, dass der GPS-Modus auf "Vorführmodus" stand.

 

Dass das Gerät schon vor dem Update auf "Vorführmodus" stand, halte ich für ausgeschlossen. Es hat die Richtung auf der Karte angezeigt, es hat Tracks aufgezeichnet, der Kompass funktionierte, alles ganz normal.

 

Ja das ist logisch, wenn er schreibt "Trouble finding satellites. Continue searching?" und du nein klickst läuft das gerät im vorführmodus. ;) Das kam nicht vom update, sondern weil du da nein gedrückt hast. Ich würde jetzt aber mal behaupten nach dem nächsten aus/einschalten wäre es wieder "normal" gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...