Zum Inhalt springen

Von Profilen, Reviewern und stinkenden Caches


Empfohlene Beiträge

Episode Nr. 2 des Geocaching-Podcast ist da:

 

http://podcast.paravan.ch/?p=122

 

Zum Inhalt:

  • GPS-Tipp: Tipps und Tricks zu den Profilen bei den Garmin Oregon/Dakota-Geräten.
  • Interview mit Antefix, einem der aktuell drei Reviewer in der Schweiz.
  • Gedanken zu Cache-Behältern. Die feuchten und die, welche noch nicht feucht sind…
  • Der Foto-Wettbewerb läuft noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei,

müsste heute morgen eigentlich noch was arbeiten. Ich bin aber "leider" in meinem RSS Reader über die Ankündigung gestolpert und prompt über 30 Minuten hängen geblieben :wacko:

 

Grosses Kompliment an Paravan, ich finde den Potcast sehr professionell gemacht. Einiges kannte ich schon einiges war neu. Am besten hat mir das Interview mit Antefix gefallen. Das war sehr informativ und brachte für mich eine persönliche Note hinein.

 

...so, langsam habe ich immer mehr Lust endlich selbst eine Dose zu verstecken.

 

Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Mal,

 

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört, gefallen, gebloggt :-)

Super Podcast und vor allem Mundart, nicht zu vergleichen mit den deutschen Podacasts. Bei den nördlichen Nachbarn gilt wohl der Grundsatz "Masse statt Klasse". Man trinkt demonstrativ Kaffee und spricht mit halbvollem Mund oder hat schlicth keinen Plan und die Hälfte der Worte sind äääh und öööhm. Da lob ich mir doch die schweizer Qualitätsarbeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieder ganz toll!

Vor allem der letzte Teil gefiel mir sehr gut! Erklärte er doch wunderbar warum Plastiktüten eben nicht so toll sind,- aber auch warum wir denken wir müssen diese benutzen. Hab richtig geschmunzelt dabei :)

Ach ja, mein Colorado kann auch mit Profilen umgehen ;) Schon ne feine Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir hat der zweite Teil sehr gut gefallen.

Allerdings habe ich mich gefragt, ob Paravan seine Profile nicht ebenfalls auf seiner Webseite zum runterladen bereitstellen könnte. Für einen Einsteiger wäre dies eine wirkliche Erleichterung und für uns Eingefleischte immerhin noch eine gute Zeitersparnis, wie wir alle sicher gerne mit D5-Knobeleien füllen möchten ;)

Lieber Paravan, wärst du bereit, deine beschriebenen Profile auf deiner Webseite allen zugänglich zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paravan, wärst du bereit, deine beschriebenen Profile auf deiner Webseite allen zugänglich zu machen?

Mach ich doch gerne: Ich habe den Podcast-Beitrag mit meinem aktuellen Profil-Set ergänzt: http://podcast.paravan.ch/?p=122

Bitte lest die enthaltene Bitte_Lese.txt -Datei, dann sollte nichts schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.. hatte endlich Zeit, mich um die verschiedenen Profile von Paravan zu kümmern (ja, in Basel hat's noch nicht geschneit).

Ich muss schon sagen, die Vorarbeit von Paravan ist auch für mich als eingefleischter Hase sehr nützlich gewesen. Die Profile sind in sich stimmig. Ich für mich habe lediglich die Icons bei allen Profilen an dieselbe Stelle geschoben, damit ich sie schneller finde. Ich brauch eh fast immer dieselben 12....

Ich gebe zu, das eine oder andere Icon macht nicht immer besonders viel Sinn (Auto und Kamera zum Beispiel), aber dafür ist's für mich logisch.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Paravan für den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...