Zum Inhalt springen

GPS-Routing, Interview nach dem ersten Cache und “Geocacher sind keine Schriftsteller ” – trotzdem loggen wir


Paravan

Empfohlene Beiträge

http://podcast.paravan.ch/

...und natürlich auch bei iTunes!

 

Infos zum Inhalt:

  • GPS-Tipp zum “Routing”. Ein Link zu einem der Algorithmen die unter anderem genutzt werden.
  • Interview mit einem ganz neuen Geocacher nach dem ersten gefunden Cache
  • Gedanken zum Geocaching im Allgemeinen und Geocaches im Besonderen: Log-Einträge
  • Dein Beitrag für den Podcast? Das Podcast-Telefon (Telefonbeantworter) ist 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher–) Namens für den Podcast aufsprechen: Tel. 032 520 33 00

 

Bin noch Optimieren der Lautstärke....

 

Viel Spass beim Höhren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so Paravan! Ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan. Lass dich einfach nicht irritieren, falls weniger Feedback eintrifft. Man kann sich einfach immer nur wiederholen: Super, cool, top! Die Podcasts sind alle 1A gemacht und auf einem wirklich hohen Level. Der perfekte Mix zwischen abwechslungsreichen Themen und interessanten Informationen.

 

:clap:

 

Das Newbie-Interview hat mich doch einpaar mal zum Schmunzeln gebracht. Diese Fragen und Probleme hatten wir wohl alle einmal. :D

 

-- Attila

 

PS: Als aufmerksamer Hörer ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass im aktuellen Podcast vor dem Telefoninterview das Klingelzeichen fehlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Als aufmerksamer Hörer ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass im aktuellen Podcast vor dem Telefoninterview das Klingelzeichen fehlt. ;)

...dafür hat es mitten im Interview ein Klingeln :lol: . Grund: Dieses Interview wurde über Skype geführt und auf dem PC aufgenommen. Dafür versuchte mich jemand während dem Interview auf dem normalen Telefon anzurufen - das hört man.

 

Ich bin auch laufend dran, die Tonqualität zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Podcasts einfach. Jedes Mal nehme ich mein GPS zur Hand und überprüfe die Einstellungen 1:1. Das Interview mit dem "Anfänger" war besonders Interessant, weil er mir durch Einträge im Forum irgendwie bekannt vorkam. Zürcher mit Solothurner Einschlag. Sehr sympathisch. Min Chirp ist nun auch schon eingesetzt. Nicht in einem Cache aber als spezieller TB auf Mann (Braschi) mit einem Zusatz im Milchkasten zu Hause. Hier warte ich mal ab, was damit geschieht.

Vielen Dank Paravan für deine Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...