Zum Inhalt springen

Oregon x50 software version 4.32 Beta


Paravan

Empfohlene Beiträge

http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00697-10

 

Changes made from version 4.31 to 4.32:

  • Fixed issues with WAAAS/EGNOS
  • Fixed issue with moon not showing on sun and moon page
  • Fixed issue with photo viewer not displaying correctly
  • Fixed issue with progress bar displaying properly on power up
  • Fixed issue with waypoint distances showing significantly off in the waypoint manager
  • Fixed issue with 3D view
  • Fixed issue with track navigation not adding waypoints to the Active Route list when they are exactly equal to a track point
  • Problems with the software may be reported to OregonBeta@garmin.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich auf meinem Gerät Oregon 550t unter Einstellungen bei Systeminfo, nachschaue, da kommt: Software Version 4.20, anschliessend Gerätekennung ***** und GPS Software-Version: 4.52

 

Der Web Updater sagt mir, dass auf meinem Gerät die neuste Software installiert sei. Ist das wohl so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich auf meinem Gerät Oregon 550t unter Einstellungen bei Systeminfo, nachschaue, da kommt: Software Version 4.20, anschliessend Gerätekennung ***** und GPS Software-Version: 4.52

 

Der Web Updater sagt mir, dass auf meinem Gerät die neuste Software installiert sei. Ist das wohl so?

BETA-Versionen werden nicht über den Webupdater installiert.

Man muss die Beta-Version herunterladen und das Programm manuell starten.

Mit der obigen BETA-Version wird SW-Version 4.32 und GPS SW-Version 5 installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, de Braschi wieder!

Eigentlich habe ich das mit den Beta Softwaren gewusst. War mir einfach nicht sicher ob den raschen Updates von Garmin.

 

Nun komme ich aber trotzdem nicht weiter.

Ich klicke obigen Link an. Es erscheint die Seite von Garmin mit der Beta Software darauf. Ich klicke auf Download. Es erscheint: I agree to the above terms and want to proceed to the download page. Ich klicke darauf. Es erscheint die Angabe über die Sofware und Download(4.67MB) Ich klicke darauf der Downlad beginnt nicht. es erscheint eine Seite von Garmin mit einem Fragezeichen und einem Suchen Symbol. Von dort werde ich nur auf die Hilfeseiten von Garmin weitergeleitet.

Was mache ich da wieder falsch ?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Betasotwaren herunterlade und die .exe Datei umwandle und auf mein GPS lade. Aber dem Braschi ist halt nie ganz zu trauen

 

übrigens die 4.11 Beta wird sofort heruntergeladen. (habe ich aber nicht installiert)

Bearbeitet von Braschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich mutig und würde gerne die 4.32 Beta installieren, aber die Garmin-Website lotst mich immer auf eine Seite mit Marine Software auf SD und MicroSD Karten...mad.gif

 

Soeben in einem anderen Forum einen Link gefunden, welcher funktioniert:

 

http://www.gawisp.com/perry/oregon/Oregonx50_432Beta.exe

 

Grüsse

 

douglasflyer

Bearbeitet von douglasflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...