Zum Inhalt springen

News von Groundspeak


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Das Feedback-System bei Groundspeak dünkt mich eine immer bessere Sache. Einerseits kann man Groundspeak direkten Input liefern, der auch beachtet wird und andererseits meldet Groundspeak zurück, wenn eine Idee aufgegriffen wurde. Hier sind einpaar der neuesten Pläne oder Umsetzungen (und davon gibt es noch viele mehr):

 

In Bearbeitung:

 

% of cachers favorited, not # of cachers favorited

In the next release we will provide a ratio of finds:favorites.

OpinioNate

 

Geplant:

 

Update Wherigo and make it usable

Our plan is to continue to support Wherigo, but unfortunately other projects have taken priority - especially the features for geocaching. We do not have plans to retire Wherigo and believe there is a future in the project.

Jeremy

 

Include personal cache notes in GPX-File/Pocket Query

It is in the planning stages to update GPX files for this and other new features, such as favorite points.

Jeremy

 

Compare my unfounds with those of a friend

This feature is part of a Pocket Query redesign we have been planning for some time. Our priorities at the moment are focused in other areas, but we hope to circle back on PQs very soon.

OpinioNate

 

Unter Beobachtung:

 

Time-controlled publish of new caches

We added this to our feature tracking system for review. Thanks for the suggestion.

Jeremy

 

Trackables no longer in caches

We'll look into better ways to report and update caches that have trackables listed but no longer there.

Jeremy

 

Add Geocaching Tours

This feature has been added to our internal tracking system for review.

Jeremy

 

solving a mystery

This idea is being considered for implementation at some point in the future. Thanks!

OpinioNate

 

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gefällt mir die Idee "Include personal cache notes in GPX-File/Pocket Query".

Das wäre wohl einfach zu implementieren und praxisnah. Habe dafür "gevotet".

 

Ich schaue ab und zu ins Feedback-System von Groundspeak und gebe meinen Senf dazu. Finde es ist gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

add a function, that allows to solve a mystery- cache, so that the correct coordinates are displayed! and even the mystery symbol should be in the right place.

to distinguish the solved mysteries, they should have a check mark in the symbol

 

Das ist damit gemeint.

 

Übrigens, „Coorected Coordinates“ und „Personal Notes“ Funktionen die für GSAK User schon lange selbstverständlich sind. Die geballte Kraft der open source community hat dort solche wirklich sehr nützlichen Features schon längstens möglich gemacht. Mit dem neuen API hoffe ich das noch viel mehr möglich sein wird.

 

Ich finde auch dass das Feedback System von GC in die richtige Richtung geht um die Benutzer und Ihre Wünsche endlich mehr einzubeziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feedback-System bei Groundspeak dünkt mich eine immer bessere Sache. Einerseits kann man Groundspeak direkten Input liefern, der auch beachtet wird und andererseits meldet Groundspeak zurück, wenn eine Idee aufgegriffen wurde. Hier sind einpaar der neuesten Pläne oder Umsetzungen (und davon gibt es noch viele mehr):

 

In Bearbeitung:

 

% of cachers favorited, not # of cachers favorited

 

 

Geplant:

 

Update Wherigo and make it usable

 

 

Include personal cache notes in GPX-File/Pocket Query

 

 

Compare my unfounds with those of a friend

 

 

Unter Beobachtung:

 

Time-controlled publish of new caches

 

 

Trackables no longer in caches

 

 

Add Geocaching Tours

 

 

solving a mystery

 

 

 

-- Attila

 

 

Toll, versteh kein Wort.

 

Ist es nicht so, dass wer etwas verkauft, verpflichtet ist, das auch in dessen Landessprache auszugeben?

 

 

Ja, das ist wieder mal eine rhetorische Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein geltendes Recht, welches ein geklagt werden kann.

Nein. Und auch wenn das in der Schweiz Vorschrift wäre, alles in der Landessprache anbieten zu müssen, könnte groundspeak einfach die Nutzung ihrer Webseite aus der Schweiz verunmöglichen, wie das auch andere Webseiten/Dienste tun. Das würde mich dann stören.

 

Sicher: Es wäre schön, wenn die Webseite komplett auch in Französisch, rätromanisch und deutsch verfügbar ist. Dann ist da aber noch türkisch, griechisch, catalanisch, etc.

Groundspeak hat einen ersten Schritt getan und grosse Teile der Webseite mehrsprachig übersetzt. Nicht perfekt aber immerhin.

Also: Es wäre schön wenn: Ja, aber geltendes Recht: Nein. Ich lass mich aber gerne belehren - mein Rechtskundeunterricht ist schon einige Jahre hat. Dann aber bitte mit der genauen Rechtsgrundlage.

 

--> Bitte zurück zum Ausgangsthema oder dann neues Thema z.B. "Sprache der Geocaching.com-Webseite" starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum setzen die sich dann einfach darüber weg. Es ist ein geltendes Recht, welches ein geklagt werden kann.

 

Groundspeak dir stellen jederzeit persönlich ÜbersetzerIn zur fügig :lol: :lol:

http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.swissgeocache.ch%2Fforum%2Findex.php%3Fshowtopic%3D8970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Und auch wenn das in der Schweiz Vorschrift wäre, alles in der Landessprache anbieten zu müssen, könnte groundspeak einfach die Nutzung ihrer Webseite aus der Schweiz verunmöglichen, wie das auch andere Webseiten/Dienste tun. Das würde mich dann stören.

 

Sicher: Es wäre schön, wenn die Webseite komplett auch in Französisch, rätromanisch und deutsch verfügbar ist. Dann ist da aber noch türkisch, griechisch, catalanisch, etc.

Groundspeak hat einen ersten Schritt getan und grosse Teile der Webseite mehrsprachig übersetzt. Nicht perfekt aber immerhin.

Also: Es wäre schön wenn: Ja, aber geltendes Recht: Nein. Ich lass mich aber gerne belehren - mein Rechtskundeunterricht ist schon einige Jahre hat. Dann aber bitte mit der genauen Rechtsgrundlage.

 

--> Bitte zurück zum Ausgangsthema oder dann neues Thema z.B. "Sprache der Geocaching.com-Webseite" starten

 

 

Ich will nicht darauf herumreiten. Ein andermal bei entsprechendem Trade dann schon. Werde mich hier dazu auch nicht mehr äussern.

Nur soviel dazu. Du könntest recht haben.

Sollte sich allerdings irgendetwas davon explizit für zahlende PM's sein, hätten diese die Pflicht. Soviel hat mir mal eine Person gesagt, welche in meinem Haushalt lebt. Diese Person arbeitet gerade wiedermal an einer Jura Master Thesis zur Mediation von Internet-Mobbing. Ehrlich gesagt, ich verstehe da nur Bahnhof. Aber grundlos wurde mir das bestimmt nicht unterbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...