Zum Inhalt springen

Perlenkette beim Cachen gefunden


gutzufuss

Empfohlene Beiträge

Vor ca zwei Wochen habe ich den WasserCache in Zürich besucht.

Am Zielgebiet haben wir etwas suchen müssen.

Bevor ich die Box entdeckte, sah ich eine Perlenkette im Wasser liegen.

Meine Fantasie hat sofort begonnen:

- eine alte Dame hat sie verloren

- ein spektakulärer Raub, es liegen noch unzählige andere Schmuckstücke hier versteckt

- ein Erbstück

- ein Imitat

- wieviel Finderlohn werde ich bekommen?

 

Zu Hause haben wir uns überlegt, wieviel sie Wert sein kann. Ich habe mir schon ausgemalt, dass ich nie wieder arbeiten gehen müsste, Tag und Nacht Zeit zum Cachen habe.

 

Gestern war ich bei zwei Juwelieren und habe nach dem Wert gefragt:

Die Antwort kam von beiden promt: es handelt sich um ein billiges Imitat im Wert von wenigen Franken...

 

Der Traum ist wie eine Seifenblase zerplatzt...

Schön war er dennoch :-)

 

Habt ihr auch schon andere Sachen, als die Box gefunden?

Bearbeitet von gutzufuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse sollen beim Cachen ihre Frau gefunden haben... :wub:

Dies trifft bei mir aber definitiv nicht zu. Ich muss eher aufpassen, dass es mir nicht wie msporti mit seinen GPS geht: dass ich sie beim cachen nicht verliere... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oft sogar schon daran gedacht, ein Museum mit "Mr.luagshs Geocaching Fundgegenständen" in meiner Garage zu eröffnen.

Da habe ich mal mitten im Wald (aber wirklich am a... der Welt) einen Einfränkler gefunden. So viele Quadratkilometer und ich finde einen Einfränkler. Dazu kommen noch interessante Fundstücke wie z.B. Tennisball, Mutter (die zur Schraube gehört, nicht die, die zum Kind gehört), Kugelschreiber und und und.

Das Mueseum ist zwar noch nicht fertig, aber bei Interesse können die Gegenstände bei mir in Frauenfeld besichtigt werden.

 

Eintritt: 18.- (unter 16jährige 15.-)

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nähe des Flughafens fanden wir im Wald ein Zelt (so im Stil Rückzug für Diebesgut), das haben wir nicht behalten, sondern der Polizei übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen der Ruine Windegg und dem Höhlencache "The Jared Cave" ob Ziegelbrücke hing unter einer Felswand in völlig unwegsamem Gelände eine einsame Brille im Gebüsch. Die muss jemandem wohl von oben runtergefallen sein, denn einen passenden Körper dazu fand ich im näheren Umfeld nicht (kommt ja im Gebirge schon auch leider mal vor). In den Logeinträgen der beiden dort beheimateten Caches berichtete niemand davon, sowas zu vermissen. Sie liegt nun bei mir im Wandschrank und wird dann wohl irgendwann an eine Brillensammlung von einem Hilfswerk gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei mal eine brille beim cache, lehre dosen, kot haufen, fixer spritzen, benutzte kond... etc.

 

cheers

bosshards

 

 

Fixer-Spritzen findest du aber nie und nimmer bei Msporti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich doch, war froh hat nicht einer meiner kids reingefasst.

war hier : GC1GWXD

 

cheers

bosshards

 

 

Keine Angst, das wird sich bei Msporti auch nie ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Cache GC1DYZ9 "...xyz" habe ich im Januar 2010 ein kleines Medaillon gefunden. Der Cache selber war damals gerade weg. In meinem DNF-Log vom 22. Januar habe ich Bilder davon. Leider weiss ich inzwischen nicht mehr, wo ich das Medaillon habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist ja auch, was so alles IN den Cachedosen rumliegt. Heute zB fand ich einen zerbrochenen Karabiner. Ich hatte auch schon ganz viele defekte Spielsachen - aufgeweichte oder zerrissene *Irgendwas*Mania Sammelbilder - Kugelschreiber ohne Mine, etc... Mache öfters beim loggen gleich noch eine CITO-Aktion IN der Dose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse sollen beim Cachen ihre Frau gefunden haben... :wub:

Dies trifft bei mir aber definitiv nicht zu. Ich muss eher aufpassen, dass es mir nicht wie msporti mit seinen GPS geht: dass ich sie beim cachen nicht verliere... :blush:

 

Damit würd ich nicht spassen! Es soll schon Käscher gegeben haben die fremde Frauen beim Käschen fanden... :o .....und sie dann behielten! :ph34r:

Das gibt dann fiese Logs en masse.....

 

:lol:

Bearbeitet von Mystic-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen bisherigen Finds:

 

Totes Reh

Toter Dachs

Schädel vom Wildschwein, Ratte oder so

 

Karabiner von anderen Cachern: zwei oder drei :)

 

Pistolenhalfter ohne Pistole

 

Taschenlampe, Handy

 

Feldflasche vom Militär (Blech)

 

Schrotpatrone

 

Pärchen die sich grad .... zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht viel. IN einem Cache ein Kondom (habe ich entfernt das es ein kinderfreundlicher Cache sein sollte. Und einmal einen kleinen Schneemann aus Kunststoff ... nur den Cache fand ich dort leider nicht :(

 

Verloren habe ich im Elsass meine erst gerade gekaufte Feldflasche :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit würd ich nicht spassen! Es soll schon Käscher gegeben haben die fremde Frauen beim Käschen fanden... :o .....und sie dann behielten! :ph34r:

Das gibt dann fiese Logs en masse.....

 

:lol:

 

 

Mag mich noch all zu gut daran erinnern.

 

Top aktuell, seit Gestern vermisse ich ein Top Taschenmesser mit spezial Kugelschreiber von Paravan als Anhänger.

Zu finden zwischen FIFA und Koordinatenhüter auf dem Irchel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Teufelskerl

.. ein Kondom (habe ich entfernt das es ein kinderfreundlicher Cache sein sollte.

Stimmt, so ein Kondom ist nicht kinderfreundlich! Ohne klappts bestimmt eher mit den Kindern! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!! jetzt wissen wir also wer schuld dran ist, an der unaufhörlichen Vermehrung der Spezies Geokäscher... :lol:

 

 

Nun, wie war das noch, als bei MiMa ein Fibi im Cache lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...