Zum Inhalt springen

Update geocaching.com 2011-05-04


TommiB

Empfohlene Beiträge

Im Ersnt, was erhofft Ihr Euch vom Update?

 

Keine Erwartungen, nur Hoffnungen. Dass nicht wieder die CSS-StyleSheets ändern.

 

LOL all wir armen greasemonkey programmierer. Würd mich ja kringeln vor lachen, wenn GC Tour wieder Probleme machen würde. Was ich aber wirklich nicht erwarte. Mein Gc SwissMaps wird neu GeoMaps heissen und ist auf gutem Wege... gut habe ich es noch nicht veröffentlicht. Die ständige updaterei kann auch nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine Erwartungen, nur Hoffnungen. Dass nicht wieder die CSS-StyleSheets ändern.

 

LOL all wir armen greasemonkey programmierer. Würd mich ja kringeln vor lachen, wenn GC Tour wieder Probleme machen würde. Was ich aber wirklich nicht erwarte. Mein Gc SwissMaps wird neu GeoMaps heissen und ist auf gutem Wege... gut habe ich es noch nicht veröffentlicht. Die ständige updaterei kann auch nerven...

 

Das wäre ein ziemlicher Schuss in den Ofen.

 

Wenn ich denke was die ganzen Schmieraffenpfleger für eine Arbeit leisten und dann kommt der Oberhirte Jeremy, legt einen Schalter um und alles ist am Boden. Ich befürchte, dass dann irgendwann die Programmierer die Schnauze voll haben und aufgeben. Auf Tools wie Tour oder Comment oder (in dem Fall) Geomaps möchte ich nicht mehr verzichten.

 

Ich erwarte dass vielleicht die API endlich mal einen Schritt vorwärtskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt vom Update soweit begeistert, auch die neu Karte ist genial. Das einzige was mir fehlt ist das direkte erstellen von PQ's aus einem karten abschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, also die neue Karte will ich nicht mehr missen - inzwischen finde ich die sehr Klasse. Das mit den PQs sollten sie noch möglich machen. Aber dass man z.B. PQs auf der Karte anzeigen kann ist auch cool. Vor allem finde ich toll, dass er die Founds nun ewig beibehält: Ich kann die Karte hier aufmachen in einem Tab und wenn ich am nächsten Tag die Karte verschiebe sind meine Founds immer noch Founds :). Ohne dass man neu aufmachen muss. Auch die Möglichkeit die OSM zu hinterlegen finde ich sehr gut, denn im Bereich Waldwege ist die besser als GoogleMaps (und wird auch weiter besser).

Aber ich vermisse immer noch die Scripts von lildevil.org :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hab ich grad gefunden.. scheint als könnten wir uns im August evtl. auch auf einen Update in GSAK freuen, vielleicht kommen dann diese Daten auch mit den GPX-Files mit:

 

Notice of Upcoming Change to Geocaching.com XML Schema

Groundspeak plans to update the Geocaching.com XSD to include useful geocache information not found in the current schema. Application developers will please be aware that these changes are coming and take steps to prepare your applications for them.

 

Changes include:

  • “Unknown” caches will now be referred to as “Mystery” to match the cache type designation on Geocaching.com
  • All elements in text fields will be wrapped in CDATA tags
  • “Premium Member Only” cache status added
  • Cache Favorites Points added
  • Personal Cache Notes added
  • URLs for cache images added
     

 

The update is currently scheduled to go live on August 2nd, 2011. In the next few weeks Groundspeak will provide a sample XSD for developers to review.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...