Zum Inhalt springen

Warum?


Msporti

Kollateralschaden bei Cacheownern  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurde auch dir schon ein Cache zerstört?

    • Ja
      20
    • Nein
      16
  2. 2. Was hast du als Owner gemacht?

    • Reppariert
      19
    • Gesperrt
      3
    • Anderes
      14
  3. 3. Wie reagierst du, wenn du entsprechendes beobachtest?

    • Ich ignoriere es
      0
    • Spreche das verhalten an
      25
    • Melde es dem entsprechenden Owner
      18
    • Meide eine Konfrontation.
      5


Empfohlene Beiträge

Witzig: Mein nächster Podcast behandelt auch das in diesem Thread behandelte Thema - dies wegen einer selber gemachten Erfahrung.

 

 

Da sind wir ja wiedermal gespannt wie ein Pfeilbogen.

An dieser Stelle abermals, besten Dank für dein Einsatz. Der ist einfach beispiellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, als nächstes kommen nebst Premium Caches "Minimum-Found Caches" und "Referral Caches" die nur für erfahrene resp. empfohlene Cacher freigegeben sind. Wobei's dann sicher auch dort Idioten gibt.. ich finde jedenfalls die hier gezeigten Bilder unfassbar! Niemals würde es mir einfallen so eine Umgebung zu hinterlassen und Dinge auseinanderzurupfen. Unglaublich respektlos sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, als nächstes kommen nebst Premium Caches "Minimum-Found Caches" und "Referral Caches" die nur für erfahrene resp. empfohlene Cacher freigegeben sind. Wobei's dann sicher auch dort Idioten gibt.. ich finde jedenfalls die hier gezeigten Bilder unfassbar! Niemals würde es mir einfallen so eine Umgebung zu hinterlassen und Dinge auseinanderzurupfen. Unglaublich respektlos sowas..

 

 

Es wurde schon alles gesagt. Sobald ein Versteck zu gut getarnt ist kommt es zu erkennbaren Emissionen. Nano im Efeu mit Bitte: Zerstört den schönen Wandbesuchs nicht! Nach 50 Cachern ist die Wand blank geputzt. Hint war: Grün, 220cm hoch. In Basel sah ich ein Gittersteinmauer mit Mikro total ausgeladen, Grösse 80x200cm. Die Box war nicht in dieser...

Ich könnte Dir viele andere Beispiele der Art auflisten. Sogar Leute die hier Beiträge schreiben habe Caches ausgelegt die nach 20 Cachern beträchtliche Spuren aufwiesen. Nicht ohne Schuld des Versteckers…

Auch ich bin nicht ohne Makel, ob das beim Suchen oder Verstecken ist. Fehler und Fehlverhalten gibt es immer wo Menschen auftauchen. Wirklich schlimm wie dass hier einige sehen finde ich es im Ganzen kaum. Eher irritiert mich der Glaube man sei immer der/die Gute…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ein Versteck zu gut getarnt ist kommt es zu erkennbaren Emissionen. Nano im Efeu mit Bitte: Zerstört den schönen Wandbesuchs nicht! Nach 50 Cachern ist die Wand blank geputzt. Hint war: Grün, 220cm hoch. In Basel sah ich ein Gittersteinmauer mit Mikro total ausgeladen, Grösse 80x200cm. Die Box war nicht in dieser...

 

 

 

 

Ich habe dieses mal geschrieben:

 

Man kann bergsteigen, ohne Steine zu lösen;
man kann Caches finden, ohne etwas zu zerstören;
man kann Wege finden, ohne in Dornen zu gelangen.

Lebe mit und nicht gegen die Natur!

 

 

Was sind das nur für Cacher, die aus blindem Fundzwang nur einen Efeusaugnapf lösen oder abreissen müssen.....

Für mich hat das mit Respekt gegenüber der Natur und des Owner zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...