Zum Inhalt springen

Speichern auf dem Oregon und Micro SD


Pepi71

Empfohlene Beiträge

Liebe Technikfreaks

 

Ich habe ein marginales Problem, sehe einfach nicht um die Ecke.

 

Ich habe:

 

ein Oregon 550T

eine Micro SD Karte (2GB)

 

Folgendes: Ich habe auf der SD Karte die Topo Transalpin (auf dem Oregon nix). Diese findet das Oregon. Num möchte ich

 

a einen PQ laden (nicht maximale Grösse von 500 Caches) inkl 4-5 Caches

b 28 Tracks laden (vermutlich eher grösser, wenn ich sie aufs Oregon lade zeigt es mir bei den Einstellungen/Wegpunkte 100% an)

 

Falls ich die Tracks aufs Oregon lade ist wie geschrieben der Wegpunktspeicher ziemlich voll. Wenn ich sie jedoch auf die SD lade finde ich sie nicht.... Dies geschiet auch, wenn ich nur den PQ auf die SD lade (keine Caches mehr).

 

Ich möchte eigentlich die Tracks auf die SD laden, ev, den PQ auch. Wie sehe ich dann diese Daten auf dem Gerät?? Bei der Karte funktioniert ja der "Austausch" mit dem Oregon. GPX-Daten wohl nicht. Bin ich zu blöd? Vielen Dank für die Hilfe!

Bearbeitet von Pepi71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mos_CH: (Hatte er nicht), ich habe Pepi71 am Samstag, bei einem Treffen, denselben Tipp gegeben.

Ich gebe Dir anstelle von Pepi71 hier eine Antwort, weil ich weiss, dass er heute den Start des Multi München-Venedig hatte, (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1FPN1). Du wirst also vermutlich länger keine Antwort von ihm erhalten.

Gruss maraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Er" hat ihn durchgelaufen! Mit einem Pausentag in Pfunders. Denn am 15. August waren alle Italiener in den Bergen und auf der Kreuzwiesenhütte und auch davor gab es absolut keinen Platz mehr. Gesamthaft was das die Erfüllung eines grossen Traums! Absolut genial! Siehe auch den Log.

Herzlichen Dank im Nachhinein für den Tip. Glücklicherweise hat ihn mir maraz wie geschrieben rechtzeitig gegeben. Grüass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...