Zum Inhalt springen

Erneuerung Premium Mitgliedschaft


Empfohlene Beiträge

Ich bin nun seit 11 Monaten Premium Mitglied bei Geocaching.com und nun zeigt es mir oben beim Usernamen an dass ich die Mitgliedschaft erneuern soll.

Habe da drauf geklickt und kann nur die Zahlungsdaten anpassen. Löst sich diese Zahlung ab Kreditkarte dann automatisch aus oder muss ich da noch was tun.

 

Gruss Martkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das geht automatisch. Es steht ja was von Renewal Date (Erneuerungstag).

 

Wenn man den Account nicht automatisch erneuern will, muss man gemäss diesem Text eine Mail an Groundspeak schreiben.

 

 

Bei mir kam ein Erinnerungsmail.

Da habe ich zum aktuellen Dollarkurs gleich für mehrere Jahre ein bezahlt. Das wurde so auch genehmigt, auch wenn der Beitrag einmal erhöht werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam ein Erinnerungsmail.

Da habe ich zum aktuellen Dollarkurs gleich für mehrere Jahre ein bezahlt. Das wurde so auch genehmigt, auch wenn der Beitrag einmal erhöht werden sollte.

 

Wie mache ich das genau? Wird am Stichtag ein Mail gesendet wo man dann den Betrag ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wenn du unter "dein Profil" dann "Details deines Accounts" scrollst bis "Your membership" change anklickst - kannst du dort wählen, ob du eine "recurring Membership" willst.

Recurring steht für "periodisch wiederkehrend" - dann verlängert Groundspeak jeweils beim Ablauf automatisch - b is du das widerrufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

das ist ja eine geniale sache, für mich als nicht-kreditkarten-besitzerin war der premium-account dann einfach weg :( jetzt muss ich ihn mir neu lösen und hoffe, dass dann meine notes und so noch da sind....

 

du kannst via paravan oder einer person deines vetrauens dies als "geschenkerneuerung" machen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...