Zum Inhalt springen

1. TB: bitte mein englisch korrigieren


baiba

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich hätte da eine bitte:

ich möchte meinen ersten TB auf reisen schicken, dummerweise ist mein englisch nicht das besste. bitte lest den text und korrigiert mich, wenn nötig. auch mein deutsch darf verbessert werden :)

Walking in Memphis

 

Als grosser Elvis-Fan möchte ich meinen ersten TravelBug nach Memphis, Tennessee schicken. Vielleicht nimmt ihn jemand sogar auf einen Besuch in Graceland mit!!!

 

As a huge Elvis-Fan I’ll send my first TravelBug to Memphis, Tennessee. Perhaps someone takes it on a visit to Graceland!!!

 

vielen dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so schreiben:

Because I am a huge Elvis fan, I want to send my first TravelBug to Memphis, Tennessee. Perhaps someone takes it to Graceland!!! oder: Perhaps someone takes it for a visit to Graceland!!!

 

I'll send heisst "ich werde senden" und nicht "ich möchte senden"

 

 

Gruss

cats1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als grosser Elvis-Fan möchte ich meinen ersten TravelBug nach Memphis, Tennessee schicken. Vielleicht nimmt ihn jemand sogar auf einen Besuch in Graceland mit!!!

 

As a huge Elvis-Fan I’ll send my first TravelBug to Memphis, Tennessee. Perhaps someone takes it on a visit to Graceland!!!

 

Eine weitere Alternative:

 

As a huge Elvis fan, I would like to send my first TravelBug to Memphis, Tennessee. Maybe, someone could even take it along for a visit to Graceland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es in etwa so schreiben:

 

As a huge Elvis fan, I send my first TB to Graceland, Memphis.

Maybe somebody can take it along for a visit!

 

Simple Present, einfache Gegenwart, der Auftrag hat eine allgemeine Gültigkeit (auch in zwei Monaten noch) ohne Definition des Zeitraumes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...