Zum Inhalt springen

I'd like to like I like


Empfohlene Beiträge

Facebook als Erfinderin des Gefällt-mir-Buttons (?) wird sowieso immer aggresiver, und steckt damit wohl auch andere an. Vorgestern lud mich mein Kollege, den ich seit 2, 3 Jahre nicht mehr gesehen habe, dazu ein, auf Facebook sein "Freund" zu werden. Ich maile ihm zurück, dass ich es zwar schätze, dass er an mich denke, ich aber gar kein Facebook-Konto habe. Darauf er: "Ich habe dich gar nicht eingeladen, das hat Facebook von sich aus gemacht!" Schöne neue Welt: Facebook hat meine Adresse, ohne dass ich das wollte! Facebook weiss, wen ich in Facebook kenne! Facebook klopft mich weich, bis ich nachgebe! Woolen wir das?

Geomandi

 

PS: Ein Literaturtipp: Gemeinsam einsam von C. Görig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Ein Literaturtipp: Gemeinsam einsam von C. Görig

 

 

Hab ich auch gelesen. So viel zu diesem Foumstitel.

 

Noch was, kommt mir wie die Arbeitszeugniszeichensprache vor. Oder was erwartet uns?

 

Beliebt, beliebter, am beliebtesten, der überbeliebteste, am überbeliebtesten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gefällt-mir Button im Forum hat nichts gemeinsam mit Facebook und Co. Es gäbe schon seit langem die Möglichkeit hier im Forum I-Like-Buttons mit Anbindung an Social Media Netzwerken einzublenden. Das haben wir aber nicht! Der Gefällt-mir Button wird in einer anderen Form kommen. Also keine Panik, sondern abwarten.

 

-- Attila

 

 

Topic wird vorerst geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...