Zum Inhalt springen

Caches weg nach einzelnem Send to GPS


emcolt

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mit GSAK meine Caches wie immer aufs Oregon 450T geladen. Da ich dieses Wochenende ins Wallis fahre hatte ich anschliessend noch 2 Caches über Geocaching.com mit Send to GPS ans Oregon gesendet. Beim Kontrollieren waren die Caches aus dem GSAK weg. Auch die vielen Wegpunkte :o .

Kommt das Jemandem bekannt vor?

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du die Anzahl Cache Limite bereits ausgereitzt hattest bevor Du die 2 zusätzlichen Caches geladen hast? dann zeigt er nur noch diese beiden an und die aus dem "grossen" gpx-File nicht mehr, obwohl es auf dem GPS noch vorhanden ist. Ich bin mir fast sicher, wenn Du die 2 zusätzlichen Caches wieder runterlöschst, ist der Rest wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ich hatte folgendes gemacht.

 

Aus GSAK 1372 Caches (caches.gpx) ins Orekon geladen. --> Caches und Wegpunkte waren sichtbar.

2 Caches über Geocaching.com mit Send to aufs Oregon geladen. --> nur noch die 2 Caches waren sichtbar.

Aus GSAK 1372 Caches (gsak.gpx) ins Oregon geladen. --> Caches und Wegpunkte waren sichtbar auch die Neuen zwei.

Jetzt die neue Datei gsak.gpx und die 2 neuen Caches gelöscht. --> Caches und Wegpunkte NICHT mehr sichtbar.

 

Ich werde ein wenig weiter ausprobieren. Vielleicht finde ich ja noch einen Lösung da ich immer wieder einzelne Caches dazuzuschreiben.

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Vorhin die Daten eines Nightcaches geladen. Einen einzelnen Wegpunkt noch zusätzlich.

Allerdings war die Anzahl der vorher gespeicherten Caches wohl nicht bis ans Limit.

 

 

Unterwegs dann blackout. Alle Caches, auch die eben noch geladenen waren weg und auch das geoching-icon fehlt!

 

 

Jetzt habe ich von zwei einzelne Caches wieder draufgeladen, die werden mir auch angezeigt, das Geocaching.icon fehlt weiterhin.?! Wo ist es blosshin?

 

Agentenbande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...