Zum Inhalt springen

TB rescue mit GC-Seite verknüpfen


Waggeldaggel

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Immer wieder passiert es, dass TB's oder Coins in Caches liegen bleiben und man nur via tb-rescue.com einen Hilferuf platzieren kann.

 

Aber Hand aufs Herz: wer schaut schon auf diese Seite, bevor er einen nächsten Cache angeht? Wäre es nicht sinnvoller, einen "rescue-me-Status" für den betroffenen TB im Listing anzuzeigen?

 

Ich selbst habe je einen TB in Portugal und einen in Florida, welche lahm liegen. Was meint ihr dazu?

 

Gruss

Waggeldaggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wer das erledigen soll?

TB-Rescue ist ja ein von geocaching.com unabhängiges Projekt, so dass ein "Automatismus" eher schwierig ist.

An sich könnte der Cache-Owner den Link einbauen, aber ich denke die wenigsten würden das machen, laufend die Cache-Beschreibung zu ändern.

 

Und sonst hier vorschlagen http://feedback.geocaching.com

Wir können das hier im Forum diskutieren, aber beschliessen können wir ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unsere Home-Zone unter Beobachtung bei TB-Rescue. Sollte also hier in der Gegend ein TB oder Coin vermisst werden, dann bekomme ich ein Mail. Aus meiner Sicht ist das grundsätzlich ausreichend.

 

Andererseits freut man sich vielleicht auf einen Trackable, der bei ein Cache gelistet ist und dann ist er - warum auch immer - nicht im Cache. In so einem Fall wäre es evtl. hilfreich zu wissen, dass er bei TB-Rescue gelistet ist. Andererseits machen das ja auch nur die wenigsten Trackable-Owner. So gesehen, bringt es wahrscheinlich nicht allzu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...