Zum Inhalt springen

Logs werden nicht angezeigt


ingraban

Empfohlene Beiträge

Jetzt tut es wieder. Aber sehe ich das richtig, dass nun immer alle Logs geladen werden? Da muss man sich mit dem Mobile bald überlegen, ob man ein Listing anschaut.

 

Anscheinend werden die Logs nachgeladen, wenn man nach unten scrollt. Interessant....

Bearbeitet von ingraban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Runterscrollen finde ich wieder einmal eine ganz üble Sache. Was für ein Teufel hat da den Designer wieder geritten? Wenn ich mir alle Logs anschauen möchte, damit ich nach gewissen Usern oder Schlagwörter suchen kann, muss ich zuerst 5min scrollen, bis ich alle Logs zusammen habe. Hat GS zu viel Geld um irgend welche Programmierer zu beschäftigen oder erhalten die Programmierer eine Sonderprämie für jedes neue Feature? Ich frage mich, wann die Seite komplett auf Flash umgestellt wird *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN PLÄDOYER FÜR EINE POSITIVERE WELTANSCHAUUNG

 

So sicher wie die neuen Funktionen von Groundspeak beim Release nicht korrekt funktionieren, so sicher wird auch über das Aussehen und die Funktion an sich reklamiert.

Sind die Cacher den so konservativ? War früher alles Besser? (Hört sich langsam so an, als ob wir zur Generation "Grosseltern" gehören ...)

 

Wenn auch unbestritten Negatives besteht, kann auch das Positive zunächst angeschaut werden:

  1. Erstmal: Man stelle sich vor, die Webpage würde noch im Design des ersten Releases daherkommen... Aber wie in den Medien üblich: Jede Designänderung wird zuerst argwöhnisch beurteilt und widerwillig angenommen, um kurz darauf beim Blick zurück auf das Ursprüngliche sich zu fragen, wie man nur ein "so hässliches Layout" jemals akzeptiert habe.
  2. Wenn ich unterwegs mehr als nur 5 Logs sehen will, dann musste ich bisher gleich alle laden. Jetzt geht es portionenweise. Ist doch gut für die Datenrate und so?!
  3. Oft interessiert mich nicht die Menge, sondern ob ein "Friend" schon da war. Praktisch bei der Detailplanung von gemeinsamen Caching-Touren. Ist doch gut?!
  4. Die Art der Auflistungen wird konsistent: Bei den Trackables und den Caches im eigenen Profil ist es schon lange so: es werden jeweils 20 Logs dargestellt, dann klickt man auf die nächste Page. (Ob die Art nun gut ist oder nicht ist eine andere Frage. Aber Bedienungskonsistenz ist doch gut?!
  5. ...

 

Und zum Schluss und zur weiteren positiven Einstimmung ein Lied von "so einem alten Sack" (Louis Armstrong):

 

(...) I hear babies cry, ............*** wie mich das nervt

I watch them grow. ..............*** und ich werde alt dabei

They'll learn much more ......*** Schulbankdrücken ist ätzend

than I'll never know. .............*** das gibt mir Minderwertigkeitskomplexe

 

And I think to myself

what a wonderful world.

Yes I think to myself

what a wonderful world. ...... *** und trotzdem: Ist doch gut?!

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem gibt es einen Negativpunkt: Bisher konnte ich einfach alle Logs aufrufen und dann mit der Suchfunktion schnell rausfinden, ob xy (kein Friend!) den Cache schon geloggt hat. Nun muss ich mich halb tot scrollen, um zuerst mal alle Logs einzublenden. :thumbdown:

 

Genau das hier: http://feedback.geoc...e-click-on-one-

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Cacher den so konservativ? War früher alles Besser? (Hört sich langsam so an, als ob wir zur Generation "Grosseltern" gehören ...)

 

So weit weg von der "Generation Grosseltern" bin ich garnicht, auch wenn die AHV noch eine Weile auf sich warten lässt. Habe nur einfach festgestellt, dass eine neue Funktion auf meinem Rechner nicht funktioniert und mich gefragt, wie das wohl auf meinem Mobile daherkommt (ohne es unbenötigt ausprobieren zu wollen). Aber als gross-Eltern hat man natürlich die Möglichkeit, die Wartung der eigenen EDV den Kindern zu übertragen :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...