Zum Inhalt springen

Sniffer06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Winterthur / Pfäffikon ZH

Leistungen von Sniffer06

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Und schon gehts weiter mit dem Patchwork......... Change History Changes made from version 5.00 to 5.10:Added support for additional ActiveRouting cartography Improved support for Garmin LakeVu HD cartography Fixed issue with incorrect letter capitalization of certain map points Fixed issue where wirelessly transmitting a geocache to another device would result in an error message when trying to view the received geocache in BaseCamp
  2. Sage nur hier wurde wieder mal was "verschlimmbessert" .....
  3. Hallo zusammen.... um zur Frage von swiss-guinea pigs zurück zukommen.... Machen wir das nicht alle freiwillig? - verstecken, - aushängen - verrätseln - usw... Natürlich auch das suchen! Oder wird jemand gezwungen zu cäschen? (süchtige ausgenommen ) Also bin ich da absolut offen.. wenn ein T5 er an einem Wegesrand aufgeht, entscheide ICH, will ich mich auf ev. Diskussionen einlassen? Wenn nicht, Ignorlist und weg ist er.... ( mache ich auch so bei Schulhaus Kindergarten- Spielplatzen caches ...) Keiner zwingt mich dazu! Was solls... es hät no soooo viel zum suchen, rätslen erklettern, erwandern... usw... bis bald im Wald oder so..... Sniffer06
  4. Und wieder geht nichts mehr!!!!! Langsam aber sicher nervts.
  5. Hallo an alle die den Artikel im Landboten von Markus lesen wollen landbote7_9_2011.pdf
  6. Tja der Owner ist Einer, aber alle die diesen geloggt haben und keinen Kommentar bezüglich der Beschriftung gemacht haben sind die anderen!!!
  7. Habe das selbe Problem, es werden keine founds mehr mit angezeigt!
  8. hehe, dass liegt nur anden FlipFlops. Auch haben will.....
  9. Haha habe nicht gewusst, dass Weihnachten mit 1st April was zu tun hat.
  10. He hallo wie schon einige geschrieben haben, es ist ein spiel!!! Oder wie der passende Slogan von Attila_G: Geocaching - jeder wie er will :-)
  11. Schneller ist ja gut, aber gebt es mir in englisch zurück! :blink: :wacko:
  12. Tja da auch ich ein mutierter Pc ( Windows) benutzer bin. Bin ich auch jemand, der vergleichen kann zwischen MapSorce und Basecamp. Leider muss ich eingestehen, dass auch ich nicht wirklich von BaseMap überzeugt worden bin. Somit wollte ich wieder MapSource zurück also rauf mit Paralells 4 Mac und es lebe Map Source. hehe.Natürlich nur ein workaround. Ich hoffe immer noch, dass es Garmin schafft eine ebenbürtige oder gar besers Basecamp bereit zu stellen.
  13. Was zu erwarten war.... die Server laufen auf volllast. Und so macht es keinen spass nach einem chache weekend pro log 5 min der sanduhr zuzuschauen. werde mich das nächstemal einem ander hobby zuwenden. Somit müssen meine Logs halt warten, bis sich der ganze hype gelegt hat. Hoffe zu mindest der rekord wurde erreicht. Zumindest der , dass nichts mehr geht, ist auf sicher.
  14. Sniffer06

    Jagdsaison

    Ich denke wir werden keine genauen Informationen bezüglich der Jagd finden. Dies hat einen einfachen Grund, die Jagd, wird nicht von allen gleich verstanden und es sind einige dagegen (sabotieren). Darum tun Jagdgesellschaften gut, diese Jagd Daten nicht zu weit zu streuen geschweige dann diese im Internet zu publizieren. Grundsätzlich, ist im Kanton ZH der Herbst die Jagdsaison, welche bis in den Dezember geht. Darum würde ich in dieser Zeit, wohl eher nicht nur bei Nacht nicht in den Wald gehen. Es wird oft am Wochenende ( Samstag) gejagt! Woher ich das weiss........?
×
×
  • Neu erstellen...