Zum Inhalt springen

Username ändern


Aaron10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte gerne meinen Username ändern bei Geocaching. Habe erst 5 gesucht und gefunden. Hat dies jemand schon mal gemacht? Auch habe ich vor einen Geo Stempel zu kaufen und der Username passend auf den Stempel ändern. Ich denke lieber jetzt ändern da ich noch nicht viele gefunden habe. Werden die 5 gefundene automatisch umgeschrieben?

 

Wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar selber meinen Namen nie geändert (da können andere aus Erfahrung sprechen), aber das geht problemlos und du kannst es selber machen. Danach erscheint einfach überall der neue Name (auch in den bisherigen Logs).

 

Wenn du den Namen bei GC geändert hast, dann gib mir Bescheid, damit wir den Forennamen entsprechend anpassen können.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo aron

 

hier kümaa alias vormals bazzi.

 

also im prinzip geht das problemlos, egal, ob du 5 oder 9'000 logs hast.

hier noch einige hints:

- eigene böxle musst du dann selber auf den neuen namen umschreiben

- bei deinen eigenen tb und gc's siehst du dann die eigene tracking nummer nicht mehr, schreib an GS und melde dies. etwa nach zwei wochen, gehts dann wieder.

 

ja und dann noch: dann gibts so lustige typen, die übernehmen dann deinen alten namen und machen unfug damit. ein energisches schreiben an GS und der neue besitzer meines alten namens wurde gesperrt.

 

 

viel glück und gruss kümaa alias bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mal einen guten überlegen und schon Gedanken machen wegen einem Stempel. Jedenfalls gefällt mir das Geocaching sehr gut. Noch was muss ich auf englisch schreiben an GS? Oder reicht es in deutsch.

Bearbeitet von Aaron10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

- bei deinen eigenen tb und gc's siehst du dann die eigene tracking nummer nicht mehr, schreib an GS und melde dies. etwa nach zwei wochen, gehts dann wieder.

 

.....

 

 

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das an Deinem "ü" im neuen Nickname liegt, denn im englischen gibt es ja kein ü

Bearbeitet von Spirit_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ganz einfach mit der Namensänderung. Da der Account nicht neu erstellt wird, sondern lediglich der Name ändert wird das bei den Logs automatisch auch angepasst und alle bleiben erhalten.

 

Ich möchte seit rund 2 Monaten meinen Namen wechseln, spekuliere jeden Tag damit, weil ein Teil des Names (Tabata) den ich habe eigentlich der Funkername meines Exmannes ist und ich in letzter Zeit immer mehr mit diesem Teil-Nicknamen (der eben dazu verleitet) angesprochen werde. Nicht mit Tabata2 wie der Nickname wäre, sondern mit Tabata und das kann ich aus besagten Gründen so gar nicht mit mir in Einklang bringen. Im Gegensatz zu Dir habe ich ein paar Logs mehr und schon diverse Stempel und auch gravierte Coins zum verschenken mit meinem momentanen Nicknamen drauf. Hab mich daher noch nicht getraut auf den Button zu drücken auch wenn ich das liebend gerne machen würde, denn ich bin einfach nur noch genervt wenn die Leute meinen sie müssen einem mit Nicknamen (und dann nicht mal korrekt) ansprechen und nicht mit dem korrekten Namen. Ich weise sie zwar dann freundlich drauf hin und die meisten nehmen es auch zu Kentnis und sprechen einem danach korrekt an, aber eben mind. einmal die Woche die selbe Leier nervt immer mehr.

Wer weiss, vielleicht schaff ich den Schritt doch mal aufs Knöpfchen zu drücken,- um mir dann erst mal von ganz vielen Cachern anhören zu müssen wie bescheuert das ist (aber ich konnte ja nicht wissen dass Menschen nicht fähig sind Namen richtig auszusprechen).

 

Also, wenn Du schon spekulierst den Namen zu wechseln, dann mach es und zwar schnell ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Namen bei GC geändert hast, dann gib mir Bescheid, damit wir den Forennamen entsprechend anpassen können.

 

-- Attila

Hallo Antilla

Auch ich habe mein Namen geändert. Kannst du bitte hier im Forum das anpassen?

Wird somit auch das Login geändert?

Vielen Dank

Dikkertje Dap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...