Zum Inhalt springen

30% auf M-TOPLINE-Kunststoffbehäter


tracking-dogs

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum

 

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich arbeite weder bei der Migros, noch kriege ich Prozente. Ich möchte euch lediglich einen kleinen Tipp geben, falls ihr wie ich bei diesem tollen Wetter demnächst wieder ein paar Caches legen möchtet.

 

Momentan gibt es die tollen M-TOPLINE-Kunstsoffbehälter mit den roten Dichtungen und 4 Klick-Laschen in verschiedenen Grössen (für smalls und regulars) 30% günstiger. Die Dinger sind wasserdicht und auch bei grossen Temperaturunterschieden beständig. Darüber hinaus haben sie eine Garantie von 30 Jahren, wobei ich mal bezweifle, dass dies auch für Einsätze der Behälter als Caches gilt ;-). Ich habe mich mal ein wenig eingedeckt und werde demnächst gemeinsam mit meiner Frau einige Dosen an schönen, familienfreundlichen Orten in unserer Umgebung verstecken.

 

Liebe Grüsse, Remo von den tracking-dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte niemandem den Spass verderben, aber mir ist ein Cachebehälter aus der TOPLINE-Serie bekannt, der nach nur 3 Monaten Einsatz als Cachebox ein Klappflügeli verloren hatte.

Man sollte in einem solchen Fall doch wirklich mal die 30 Jahre Garantie einfordern. Schade, ich habe gerade für mein Töchterchen so eine Büx gekauft (sie will jetzt endlich ihren eigenen Schatz verstecken), aber den Kassabon nicht aufgehoben :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch mir ist das Problem bekannt. Darum verstärke ich die Flügel innen und aussen mit einem Klebeband, welches ein Gewebe drinn hat.

 

So überleben die Deckel sicher bedeutend länger.

Ich hoffe es zumindest.

 

Gruss Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte niemandem den Spass verderben, aber mir ist ein Cachebehälter aus der TOPLINE-Serie bekannt, der nach nur 3 Monaten Einsatz als Cachebox ein Klappflügeli verloren hatte.

Man sollte in einem solchen Fall doch wirklich mal die 30 Jahre Garantie einfordern. Schade, ich habe gerade für mein Töchterchen so eine Büx gekauft (sie will jetzt endlich ihren eigenen Schatz verstecken), aber den Kassabon nicht aufgehoben :mellow:

 

Wir haben heute 3 solcher Boxen aus irgendwelchen Löchern gezogen - alles Caches mit Jahrgang 09. Bei einer Box fehlte bereits ein Flügel, bei der 2. war einer bereits eingerissen. Die 3. war (noch) i.O., die ist aber auch erst ein paar Wochen draussen.

 

Wir verwenden (auch im Haushalt) die Lock&Lock von O'Trade. Dort ist schon von Gefühl her der Kunststoff viel geschmeidiger. Alle unsere Dosen haben Jahrgang 07 und noch keine einzige ist bis jetzt kaputt gegangen...

 

Vermutlich ist es so wie meistens: die Kopie sieht zwar gleich aus wie das Original, qualitativ gibts aber Unterschiede...

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Habe die Migros Böxli aus dem fernen Osten von den Hunde fressenden Schlitzaugen auch getestet. :angry:

Gehen viel zu schnell kaputt.

Bleibe daher auch lieber bei den Lock&Lock und zahle vielleicht ein paar Rappen mehr für die Qualität.

 

Es grüsst de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Migros Böxli aus dem fernen Osten von den Hunde fressenden Schlitzaugen auch getestet. :angry:

Gehen viel zu schnell kaputt.

Bleibe daher auch lieber bei den Lock&Lock und zahle vielleicht ein paar Rappen mehr für die Qualität.

 

Es grüsst de HP vo Oute.

 

Hm...sorry, wusste ich nicht, da ich noch nie eine solche Box angetroffen habe, die kaputt war. Die Qualität scheint aus meiner Sicht zu stimmen - kommt aber auf das Einsatzgebiet an. Noch eine kleine Korrektur: Die TOPLINE-Böxli sind made in Sweitzerland ;-).

 

Liebe Grüsse, tracking-dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Migros Böxli aus dem fernen Osten von den Hunde fressenden Schlitzaugen auch getestet. :angry:

 

Es grüsst de HP vo Oute.

 

Eine doch ziemlich rassistische Aussage...

 

PS: in jenem urchigen Schweizerdorf, in welchem ich aufgewachsen bin, hatte es einen Hundemetzger. Ein Teil der Ureinwohner (ohne Schlitzaugen) verzehrte Hundefleisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

@ Kobra

Ist doch überhaupt nicht rassistisch.

Ich mag es eben nicht, wenn man nur wegen ein paar Fränkli mehr Provit dort produzieren lässt wo es am billigsten ist.

Klar leidet darunter eben auch die Qualität, vie viele Dinger im Geschäft mit dem grossen M eben beweisen.

 

Kann mir schon vorstellen, dass eine solch bissige Schlange wie Du auch Hunde verspeisen.

Daher werde ich mit meinen Kampfratten auch weiterhin einen grossen Bogen um die Schlangengrube machen.

 

Es grüsst de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hunde fressenden Schlitzaugen"

finde ich rassistisch.

 

Deine Kampfratten müssen von den Kobras keine Angst haben. Die, die Kobras begleitende Cacherhündin könnte ihnen aber durchaus gefährlich werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jahrelang Chow-Chows. Dieser Hund stammt von da, wo Vatanen die Menschen ortet, die einen Hund eher kulinarisch betrachten. Der Name Chow-Chow wird in Beschreibungen folgendermassen gedeutet:

Der Name Chow-Chow heisst eigentlich essbar.

Na und?

Ich kenne Menschen, die essen Rinder, Schweine, Pferde, Esel und herzige Kaninchen. Und diejenigen, die den Fröschen die Hinterbeine ausreissen und Gänse stopfen, wohnen nicht weit weg von uns. Sind die nicht viel mehr auf den Hund gekommen?

 

Ich kann die Warnung von Kobra bestätigen. Ihr Begleithund kann den stabilsten Algorithmus umwerfen. Ob er sich, ungefüttert, über gewisse Verdickungen am Ende von Hundeleinen hermachen würde, weiss ich allerdings nicht. :D

 

Übrigens: meine Chow-Chows endeten, obwohl definitionsgemäss essbar, nicht in der Küche.

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name Chow-Chow heisst eigentlich essbar.
Mjam-Mjam

 

Eine nicht repräsentative Umfrage im Büro (5 Teilnehmer) hat ergeben, dass die Bezeichnung Hunde fressende Schlitzaugen eindeutig rassistisch ist. Hätt' ich auch ohne Umfrage gewusst, aber statistische Untermauerung macht die Sache objektiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...