Zum Inhalt springen

Schnäppchen des Tages für Geocacher


gcHero

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daydeal

 

Asolar Xtorm Power Bank.

 

14000 mAh Akku für das Cachevergnügen mit dem Iphone (oder anderen Stromfressern)

 

haben bereits zwei davon, unverzichtbar auf Tagesreisen oder mehr....

 

Ah 59.--

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

peter: für halbautomaten, grigri, cinch und ID sind 9.5 nicht geeigent, vorallem bei gewichtigeren kollegen und kolleginnen, schleift durch, lieber 10,5 ideal

 

Das Grigri2 unterstützt Seile von 8.9 - 11mm, mein Einfach Seil ist 9.7mm, damit sichere ich Kletternde im Vorstieg welche bis zu 40 kg schwerer sind als ich problemlos, meine Kletterpartner haben durchaus schon nen Abflug gemacht ob am Fels oder in der Halle, also für das Grigri2 gehen 9.5 mm problemlos... Aber ist schon so, je dicker das Seil, je weniger Arbeit hat der sichernde bei schweren Kletterkollegen... :thumbup:

 

Für mich ist das Seil leider zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

@Znuk: Ich kenne diese Lampe nicht aus eigener Erfahrung. Aber wenn ich Bedarf hätte, würde ich sie sofort kaufen!

Fenix ist eine gute Marke und die Daten sind ebenfalls sehr anständig. Geregelt, 18650er Akku, 420 Lumen, Memoryfunktion, Ladegerät, passt für mich alles. Die Laufzeit wird bei voller Leistung mit 2h angegeben. Aber auf voller Leistung betreibt niemand so eine Lampe nonstop.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Znuk: Ich kenne diese Lampe nicht aus eigener Erfahrung. Aber wenn ich Bedarf hätte, würde ich sie sofort kaufen!

Fenix ist eine gute Marke und die Daten sind ebenfalls sehr anständig. Geregelt, 18650er Akku, 420 Lumen, Memoryfunktion, Ladegerät, passt für mich alles. Die Laufzeit wird bei voller Leistung mit 2h angegeben. Aber auf voller Leistung betreibt niemand so eine Lampe nonstop.

 

-- Attila

 

Ok genau die richtigen pro Argumente. Hab sie mal bestellt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...