Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.03.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo und grüezi Wir gehören zur Risikogruppe >65, aber einmal im Tag machen wir mit unserm Border Collie eine Runde. Wir haben grosse Angst vor einer Ansteckung und machen um alle Menschen einen Bogen von mehreren Meter. Ich suche mir abgelegene Cache aus, die wir mit dem Auto (P) besuchen ... wenn Leute in Sicht sind wird gewartet. Die Caches heben wir mit Handschuhen ... ich persönlich würde es schade finden wenn alle Caches "geschlossen" würden. Viele Grüsse, Nebbiolo ... glücklicherweise in der Schweiz hängengeblieben. nb. Einkaufen siehe ich da schon als viel grösseres Problem!
    2 Punkte
  2. Hallo zusammen Nach neusten Erkenntnissen bleibt das Corona Virus auf manchen Oberflächen, vor allem auf Kunststoff und Edelstahl, bis zu 3 Tagen aktiv. Da ich doch einige Caches habe, die fast täglich geloggt werden, habe ich mich entschieden, alle meine physischen Caches zu disablen und einzusammeln. Damit möchte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, eine weitere Verbreitung einzudämmen und eventuelle Ansteckungen zu vermeiden. Dieser Post als kleine Anregung. Bleibt gesund Waggeldaggel
    1 Punkt
  3. Das sehe ich auch so - und bin deshalb auch etwas im Clinch. Ich habe für heute aus genau diesem Grund einen Termin abgesagt. Allein auf einsamer Flur cachen zu gehen, finde ich eigentlich unproblematisch - ich bemerke aber trotzdem, dass ich da gewisse Hemmungen habe. Momentan beschäftige ich mich eher anders, und wenn dann das Reissen zu gross wird, suche ich einsame Caches einigermassen in der Nähe aus. Doch, das finde ich sehr praktikabel. Man loggt ja nicht im zwei-Minuten-Takt. Ich fände es schade, wenn nun reihenweise Caches deaktiviert werden. Und auch unnötig - wenn ich gucke, was ich in meiner täglichen Arbeit (ich gehöre zu denen, die weiterhin arbeiten, ÖV) alles anpatschen muss, ist ein Döslein hier und da noch das geringste Risiko, und entsprechende Vorsichtsmassnahmen sind mir in den letzten Wochen zur Selbstverständlichkeit geworden.
    1 Punkt
  4. Wir sind hin- und hergerissen... Die Aufforderung des Bundes ist ja nun mal eindeutig: BLEIBEN SIE ZUHAUSE. Das haben wir heute auch gemacht und dafür die Vorräte unserer gelösten Mysteries etwas aufgestockt. Auf der anderen Seite ist/wäre es ja durchaus kein Problem - ohne Kontakt zu anderen - etwas im Wald herumzustreifen. Schlussendlich geht es dann halt doch eher darum, vorbildlich zu handeln, damit auch diejenigen, die den Schuss bislang noch nicht gehört haben, realisieren, dass die Lage ernst ist. Mal schauen, wie alles weitergeht. Vielleicht schleichen wir dann mal nachts heimlich durch den Wald. Hätten wir uns vor ein paar Wochen auch nicht träumen lassen...
    1 Punkt
  5. Das Problem wurde im offiziellen Forum auch schon gemeldet (ich finde den Link auf die Schnelle aber nicht) und auch im Reviewer-Forum bereits aufgebracht. So wie ich die Antwort des HQ verstanden habe ist die Situation so, dass auf ihrer Seite keine Fehlermeldungen ihres Mail-Systems gefunden wurden und man sich bei Ihnen melden soll, wenn man betroffen ist, mehr Informationen dazu gibt es anscheined im offiziellen Forumsthread, ich empfehle euch also, diesen zu suchen, um euch zu Informieren.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Zürich/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...