Zum Inhalt springen

"Es ist Deine Sache ob Du den suchst oder nicht"


Desert Snow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

grins...wieder eine ausrede im eimer..

Ich meinnte es auch nicht all zu ernst..

 

Nur ist mein ? cache auch nicht der oberhammer, und wird dementsprechend wenig besucht. Die gedanke an ein neuer multi liegt schon länger im hinterstübli vom kopf, aber irgendwie bin ich zu faul.

Sobald es wieder ein wenig mehr sonne gibt, wird sich auch der lust am ausseneinsatz steigern. Und wegen rechtschreibung mach ich mich nicht wirklich gedanken, meine frau schafft das schon;)

 

Es ist aber schon extrem das ein cache wohl oder nicht besucht wird, je nach schriftdeutsch?? bitte hallo?? Inzwischen sind sehr viele leute beim cachen, und in die schöne schweiz hat es nunmal viele ausländer. Also werden es auch viele solche sein welche caches verstecken.

Nach meiner meinung ist es wichtiger zu sehen wo ein cache in etwa liegt, ein filmdose auf ein spielplatz hat sicherlich nicht der gleiche reiz wie einer in ein tunnel, oder oben im baum. Und in dem moment ist es mir ziemlich egal ob ein beschreibung schriftdeutsch ist oder nicht.

 

Es ist kein elitesport, kein wettrennen, oder hochschulabsolventen beschäftigung. Es ist ein hobby welche mit familie und freunden etwas qualitytime draussen ermöglicht.

 

lg

My'key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, ich dachte das darf man nicht spoilern ;-)

 

gd&r

 

Ja ich möchte mich hier offiziell bei sbeelis entschuldigen.

Sein Log hat uns damals nicht sehr gepasst eben genau wegen diesem Hinweis und wir haben ihn auf anraten anderer Cacher angeschrieben.

Und er hat das alles super abgeändert.

Und die Nachfolgenden Logs waren wieder so und uns wurde klar dass wir die Flut so nie bewältigen können werden.

Und deshalb schreiben wir deswegen niemanden mehr an, das ging einfach nicht.

 

Tut uns leid sbeelis.

Ich hoffe wir können uns am 3. Solothurner noch persönlich entschuldigen.

 

LG

Nathaly u Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auf den "Moutier-Cache" zurück zu kommen:

 

Ich seh das so, dass wenn die Bahnbetriebe (seien es nun die SBB oder BLS) vermehrt Cacher aus "verbotenen Zonen" rausjagen müssen, es nicht lange dauern wird, bis es ein generelles Cache-Auslege-Verbot um Schweizer Bahnhöfe geben wird.

 

Und das wär doch einfach nur schade

 

 

Ja, das wäre wirklich schade....... :blush:

 

Aber noch besser wäre es wenn ich eine Bewilligung zum auslegen eines Cache auf Bahnhofgebiet bekäme.. :blush:

 

@ Pesche

Hast Du da irgend nen Götti oder Vitamin B bei der SBB Immobilienabteilung..? :wub:

 

 

de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...