Zum Inhalt springen

geocachesuchtberatung


geomäge

Empfohlene Beiträge

Hm, ich las das als "Geocache sucht Beratung" und dachte, das sollte wohl eher "Geocacher sucht Beratung" heissen, aber eigentlich suchen wir ja Dosen, keine Beratung. Erst als ich auf die Seite kam hab ich den Witz geschnallt.

 

Ich bin wohl noch im "denial" Stadium und will meine Sucht nicht wahrhaben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber was für Cacher sind wirklich so bekloppt, dass sei eine Suchtberatung brauchen?

 

Also ich denke ich könnte von heute auf morgen aufhören zu Cachen. Endlich mal die Hütte aufräumen, mehr Zeit mit den Liebsten verbringen, wenn der Chef um Hilfe bittet auch mal "Ja klar kann ich länger arbeiten" sagen, am Wochenende einfach nur an den See um faul da zu liegen, einen gemütlichen Spaziergang im Wald ohne am Schluss noch etwas zu suchen. Das alles würde ich dann tun.

 

Aber wieso tu ich das nicht jetzt schon...hmmmmm...keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Cachesüchtig hab ich noch eine kleine Story, welche mir wirklich so vor kurzem passiert ist:

Ich war mit Kollege Tayger auf Cachetour unterwegs und kurz vor der Heimfahrt haben wir noch einen einfachen Drive-in Tradi gesucht. Da vor uns ein DNF geloggt wurde, haben wir uns speziell Mühe gegeben und jeden Winkel und jede Ecke abgesucht. Leider wollte sich da aber kein Böxli zeigen, obwohl das Versteck eigentlich total offensichtlich war. So haben wir auch noch den Radius erweitert und andere Objekte abgesucht. Nada, nix da. Immer noch voll im Suchrausch, habe ich mich ins Auto gesetzt und dabei (Achtung jetzt kommt es!) auch noch das Scharnier der Autotüre abgesucht, ob da etwas ist!!! :o:ph34r::D

 

Muss ich auch in die Suchberatung? ^_^

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich oute mich....

 

Während einer Geocaching-Ferienwoche, während der wir an allen möglichen und unmöglichen Orten in leerstehenden Gebäuden und Orten nach Stages und Informationen von Multis gesucht hatte, putze ich am Abend meine Zähne im Badezimmer des Hotels.

Mit der freien Hand hob ich dabei den Deckel der Steckdose neben dem Spiegel, um nachzuschauen ob,...

 

Danach schäumte mir den Mund - weil ich herzlich über mich lachen konnte, aber die Zahnpasta noch im Mund war.

 

Geocaching-Sucht im Frühstadium? Gibt es noch Hoffnung? :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...