Zum Inhalt springen

Hat jemand einen Metalldetektor und kann mir helfen? ;-)


neisgei

Empfohlene Beiträge

Also Leute, hab ich doch eigentlich ungewollt einen kleinen Cache auf meinen 30m Gartenweg von Haustüre zu Motorrad versteckt. Unglaublich, auch nach einer Stunde Suchen finde ich im Gras und unter Laub den vermissten Schlüssel nicht mehr :wacko:

 

Da Hilft wohl nur noch "schweres" Geschützt, kommt jemand mit einem Metalldetektor auf ein Glas Wein, oder Bier, oder Eistee...? egal was: hauptsache ich finde den vermaledeiten Schlüssel :bag:

 

Ansonsten: wenn hier jemand über feinfühlig- aussersinnliche Fähigkeiten verfügt, ich nehme Tipps gerne entgegen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir schon einen Metalldetektor zur Verfügung stellen, aber mein Weg führt mich in der nächsten Zeit nicht in Deine Gegend.

Ist ein Handsuchgerät wie am Flughafen für die Personenkontrolle. Ein Paket ist aber problemlos. Wenn's Dir ernst ist, meld Dich per PM.

 

P.S: Schon in den Hosen, der Jackentasche, dem Briefkasten, Türschloss, Töffsatteltasche geschaut?

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Anworten! An Magnet habe ich auch schon gedacht, habe aber nichts derart kräftiges ;-)

 

Ich durchsuch am Abend nochmals alle Hosen, Jackentaschen, Briefkasten, Türschloss... und melde mich sonst gerne nochmals :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...