Zum Inhalt springen

Fotos gesucht?


schnurr

Empfohlene Beiträge

Ich setzte vorerst mal riesengrosse fragezeichen bei der glaubwürdigkeit..

Wolf im Wallis, ja,

Baeren in die Schweiz, okay..

aber ein Panther??

 

menschenscheu tönt allerdings mal beruhigend :(

Sicherlich werde ich ab jetzt in SO ;BE nur mit cachern unterwegs sein, die weniger schnell säckle cheui als igg.. :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huntermykey und Staerneching:

 

Quelle Tagesanzeiger online:

"Bei der Solothurner Kantonspolizei ging heute die Meldung aus Süddeutschland ein, wonach seit Oktober vergangenen Jahres ein schwarzer Panther vermisst wird.Die Behörden klärten nun die Details ab, so etwa die Frage, ob dieses Tier aus einer privaten Haltung oder aus einem Zoo entwichen sei. Schweizer sagte, es sei allerdings noch nicht klar, ob es sich bei dem rätselhaften Tier im Solothurner Wald tatsächlich um den Panther aus Süddeutschland handle."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huntermykey und Staerneching:

 

Quelle Tagesanzeiger online:

"Bei der Solothurner Kantonspolizei ging heute die Meldung aus Süddeutschland ein, wonach seit Oktober vergangenen Jahres ein schwarzer Panther vermisst wird.Die Behörden klärten nun die Details ab, so etwa die Frage, ob dieses Tier aus einer privaten Haltung oder aus einem Zoo entwichen sei. Schweizer sagte, es sei allerdings noch nicht klar, ob es sich bei dem rätselhaften Tier im Solothurner Wald tatsächlich um den Panther aus Süddeutschland handle."

Was der tagesanzeiger so nicht alles schreibt..

Unmöglich wird es nicht sein, aber wieviele enten hatten wir schon die letzte jahre.. Und weil es einer sagt, springt das radio drauf, das internet, alle medien schreiben wie wild..

aber wer hat wirklich recherchiert??

 

egal, safety first, ich werde nur mit langsamere cacher als ich unterwegs sein im Soloturner wald..

 

Und wie bitte...abklären ob er aus ein zoo oder ein privathaushalt entwischt sei???

Zum schluss wünsche ich den " Panther" vieele zecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groundspeak hat letzte Nacht reagiert und alle Owner von Caches im Solothurnischen Waldgebiet aufgefordert die Terrainsterne um 2 zu erhöhen auf maximal 5... Bis zum nächsten Update würde dann ein neues Attribut noch eingeführt: Ergänzend zum "livestock" mit der Kuh würde noch "Dangerous Livestock" mit einem Löwenkopf eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Nachbardorf ist er auch gesichtet worden, Logeintrag habe ich aber keinen gefunden obwohl ich einen Cache dort liegen habe...:-(

 

Vieleicht liegt es daran, das er um ein Uhr morgens gesehen wurde,... um diese Zeit sehe ich auch vieles....:-)

Andererseits glaub ich dem ja der Ihn gesehen hat, der kennt sich eigentlich sehr gut mit Wildtieren aus... Vileicht sollte ich wider das alte Cache-Mobil nehemn und nicht mit dem Jaguar in den Wald fahren....:-)

 

Was es auch immer war...die Wahrheit liegt irgendwo da draussen...

 

greez

djdevcon84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...