Zum Inhalt springen

Listing erstellen - neu


SouthernLord

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

 

Eine Frage, die die neue Variante beim Listing-"anmelden" betrifft:

 

In der neuen "Maske" muss man am Anfang die Start- und die Schlusskoordinate eingeben und danach sollte es weitergehen.

Nur geht es bei mir nie weiter, weswegen ich bis jetzt jeweils auf die alte Variante zurückgegriffen habe.

Man muss die Koordinaten auf der Karte bestätigen, doch funktioniert das bei mir irgendwie nicht..?

 

Kann mir Jemand helfen und sagen was ich falsch mache bzw. anders mache/n soll?

 

Besten Dank für Hilfe und Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

verstehe nicht ganz was denn die "Start- und die Schlusskoordinate" sind.

 

Auf der zweiten Seite gibst du oben die Cachekoordinaten ein, unten die Location, z.B. Switzerland, darunter z.B. Jura.

Ein Klick auf "Confirm Coordinates on Map" zeigt dir nur, ob deine Koordinaten auch stimmen. Wenn du z.B. statt E für East W für West eingegeben hast, landest du in USA und das wird dann unten bei Location entsprechend angezeigt. das ist nur gedacht, um grobe fehler zu vermeiden,. Ein "Continue" bringt dich auf die Seite 3.

 

Gruß,

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MB.

 

Wenigstens mal eine Antwort.. ;)

 

Gemeint ist von einem Multi/Mystery, die Listing- und die Finalkoordinate.

 

Wenn ich die dann eingegeben habe und gerne "confirmen" würde, steht da "please confirm coordinates on map" (oder so ähnlich..), was ich dann mehrmals versuche und leider nichts bringt - das mit Land und Region muss ich dann jeweils auch neu bestätigen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nicht weiterkomme... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort hätte mehr in dem Stil sein sollen, als dass Du es vielleicht mal an einem anderen Browser oder gar Gerät testen sollst. Vielleicht hat Dein Browser Probleme mit dem Code der Seite.

 

Wenn ich oben und unten (korrekte) Koordinaten eingebe und confirme, dann ist alles i.O. Es ist also eher schwierig das Problem nachzuvollziehen, welches auf DEINEM Gerät besteht.

 

Kann mich natürlich irren und sonstwer ist Hellseher...

 

Alternativ kannst Du auf der ersten Seite bei der Frage

 

"Not ready to try the new cache submission process? " auch Go back to the old page. anklicken und dort probieren.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es soeben statt mit Chrome mal mit Firefox probiert - selbes Problem.

 

Korrekte Koordinaten sind wann korrekt? ;)

Ich gebe (imaginäre, weil unknown-Cache-)Koordinaten für die Listingkoordinaten ein, darunter möchte man gerne die finalen Koords, was ja auch soweit kein Problem sein sollte, die habe ich ja aufgenommen..Danach geht's dann wieder weiter wie beschrieben..

 

Die letzten zwei Caches die ich publizieren liess habe ich auch via altem System gemacht, weil es nicht ging, aber ich denke mir, wenn dann irgendwann nur noch die neue "Variante" funktioniert, was dann? :P:D

 

Naja, vorerst weiche ich sonst eben wieder auf die bekannte Variante aus, danke trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das extra schnell probiert und einen neuen Cache anzulegen versucht:

  • Seite 1: Name und Typ (Mystery) gewählt
  • Seite 2: Koordinaten für Start und Final eingegeben
  • Seite 2: "Confirm coordinates on map" gedrückt, nun wird meine Location auf der Karte rechts angezeigt
  • Seite 2: Land und Region gewählt
  • Seite 2: "Continue" gedrückt
  • --> Fehlermeldung erhalten
     
    Please correct the following issues:
    • Please confirm coordinates on the map.

Ich habe willkürliche Koordinaten gewählt, vielleicht ist dies das Problem (Abstandsregel), aber dann ist die Fehlermeldung schlecht wie Sau.

 

Ich kann das Problem von SouthernLord also zumindest reproduzieren (Windows 7, Firefox 12, kein Noscript)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem bei einem Mystery (auf Mac OS 10.7.4, aktuellste Version von Safari) und habe dann auch die alte Maske benutzt, und die Sache zu umgehen.

 

Die Abstandsregel kann nicht der Auslöser sein, denn der Cache ist mit den entsprechenden Koordinaten inzwischen publiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das extra schnell probiert und einen neuen Cache anzulegen versucht:

  • Seite 1: Name und Typ (Mystery) gewählt
  • Seite 2: Koordinaten für Start und Final eingegeben
  • Seite 2: "Confirm coordinates on map" gedrückt, nun wird meine Location auf der Karte rechts angezeigt
  • Seite 2: Land und Region gewählt
  • Seite 2: "Continue" gedrückt
  • --> Fehlermeldung erhalten
     
    Please correct the following issues:
    • Please confirm coordinates on the map.

Ich habe willkürliche Koordinaten gewählt, vielleicht ist dies das Problem (Abstandsregel), aber dann ist die Fehlermeldung schlecht wie Sau.

 

Ich kann das Problem von SouthernLord also zumindest reproduzieren (Windows 7, Firefox 12, kein Noscript)

 

Das gleiche bei meinem neuen Multi. Habe dann auf Tradi umgestellt, das Listing erstellt und nachher auf Multi erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. erstens muss ich zurückkrebens. Bei mir gings beim Mystery auch nicht. Hab mich offenbar geirrt und was anderes angeklickt.

 

Zweitens das Problem ist bei gc.com bekannt (Quelle) . Der bereits angekündigte Bugfix gabs aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...