Pro-Mojito Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Leute Wollte heute meine Statistik mit den neugefundenen Caches aktualisieren, jedoch bleibt die Statistik von GCStatistic V1.9.8 trotz neuem Upload bei 8 Caches, obwohl es total 10 sind. Kann es sein das die Dateien erst zu einem gewissen Zeitpunkt bereit zum Upload sind? MfG Pro-Mojito alias Alex
Attila_G Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Du kannst bei GC.com alle 3 Tage eine PocketQuery der eigenen Funde laufen lassen. Wenn diese aktuell ist, dann sollte es auch keine Probleme nicht der Statistik geben. -- Attila
Pro-Mojito Geschrieben 8. Juli 2012 Autor report Geschrieben 8. Juli 2012 Und wie kann ich das Pocket Query aktualisieren oder laufen lassen?
Attila_G Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Nach 3 Tagen neu anklicken (unten in der PQ Liste). -- Attila
Pro-Mojito Geschrieben 9. Juli 2012 Autor report Geschrieben 9. Juli 2012 Danke. Bin fündig geworden. Jetzt ist mir auch klar was Pocket Query ist:-)
Helveticus Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 Ach ist es keine Woche (7Tage) mehr?
Pro-Mojito Geschrieben 9. Juli 2012 Autor report Geschrieben 9. Juli 2012 Laut meinen minimalen English verständnisse steht bei Pocket Query was von 3 Tagen. Bin mir aber nicht sicher.
Helveticus Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 Ha das "neu", habe der Zeile dort schon lange keine Beachtung mehr geschenkt. Haben sie nun leistungsstärkere Server dass sie den Intervall heruntersetzen konnten.
Pro-Mojito Geschrieben 9. Juli 2012 Autor report Geschrieben 9. Juli 2012 Als Anfänger kann ich da noch nicht gross mitsprechen. Jedoch habe ich schon desöfteren von Problemen mit dem Server gehört. Naja ich werds morgen versuchen, 3 Tage sind dann vorbei, mal schauen was passieren wird:-)
Znuk Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 Groundspeak sagt dem sie haben neue Hamster...
sbeelis Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 Ha das "neu", habe der Zeile dort schon lange keine Beachtung mehr geschenkt. Haben sie nun leistungsstärkere Server dass sie den Intervall heruntersetzen konnten. Ich verwende GSAK (und somit das "My Finds" PQ) seit etwas mehr als einem Jahr. In dieser Zeit war das Interval immer 3 Tage. Falls es früher mal grösser war, muss das also länger als ein Jahr her sein :-)
Pro-Mojito Geschrieben 9. Juli 2012 Autor report Geschrieben 9. Juli 2012 GSAK ist bei mir noch weit entfernt. Soll ein tolles Programm sein. Jedoch verstehe ich dort nur Bahnhof:-)
Helveticus Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 Ich verwende GSAK (und somit das "My Finds" PQ) seit etwas mehr als einem Jahr. In dieser Zeit war das Interval immer 3 Tage. Falls es früher mal grösser war, muss das also länger als ein Jahr her sein :-) Ähm ja habe meine Statistik welche mitte 2011 oder so aufgehört hat erst vor einer Woche mal wieder aktualisiert
Hinni&Simo Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 Laut meinen minimalen English verständnisse steht bei Pocket Query was von 3 Tagen. Bin mir aber nicht sicher. Jetzt wollte ich dir gerade sagen, dass man die Webseite auch auf Deutsch anzeigen kann - und stelle fest, dass die Pocket Query Seite noch garnicht übersetzt ist... Was ist denn das? Ich dachte inzwischen sind mal alle Seiten übersetzt?
Pro-Mojito Geschrieben 9. Juli 2012 Autor report Geschrieben 9. Juli 2012 Es hat noch einige seiten die noch nicht übersetzt sind:-).. desshalb gibt es hier und da auch einige missverständnisse:-)
claudiahans Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Auch ich hab ein Problem mit dem "GCStatistic"-Tool (Version V1.9.8): Meine letzte Aktualisierung konnte ich am 09.08.2012 machen. Wenn ich jetzt aktualisieren will, wird die Verbindung zu meinem Geocaching-Account gemacht, und dann "startet" der Download. Allerdings wir dort angezeiget "Warten auf Downloadprüfung" und dazu läuft die Uhr runter. Bei Null startet die Uhr neu, und immer wieder neu. Leider werden die Daten nicht aktualisiert und es passiert über lange Zeit gar nichts (habe min. eine halbe Stunde laufen lassen). Früher war das eine Sache von wenigen Sekunden.... Ich habs auf dem Mac mit Firefox und Safari, sowie auf dem PC mit Windows versucht. Ich verwende allerdings kein GSAK. Hat noch jemand dieses Problem? Was kann ich dagegen machen?
Attila_G Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Bin nicht sicher, ob meine Antwort wirklich richtig ist, aber ich hatte sowas ähnliches kürzlich auch mal. GCStatistics wollte die My Finds PQ runterladen, als ich bemerkt habe, dass gar keine aktuelle My Finds Datei in der PQ Liste vorhanden ist. Allerdings musste ich gar nichts unternehmen. GCStatistics hat offenbar selber eine neue My Finds PQ angefordert und ist dann in den Intervall gefallen, um abzuwarten bis die PQ bereit ist für den Download. Habe es soeben nochmals getestet. Eine My Finds PQ war diesmal in der PQ Liste vorhanden. Allerdings war diese schon einpaar Tage alt. GCStatistics hat gleich wieder selbständig eine neue angefordert und nach ca. 3-4 Versuchen konnte er sie dann runterladen. Ich kann nur vermuten, dass bei dir der Groundspeak Server etwas lahm war und du länger auf die neue PQ warten musstest. Kontrollier darum mal die PQ Liste. -- Attila
Antefix Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Ich denke so sollte es gehen: - My Finds PQ bestellen und dann auf den PC downloaden - My Finds Datei in GCStatistic einlesen
Pro-Mojito Geschrieben 2. September 2012 Autor report Geschrieben 2. September 2012 Genau dasselbe Problem hatte ich beim lezten versuch. warten auf Download.... Wenn ich bei diesem problem warte und ein neeues My Finds Pq lade (nach 3 Tagen) klappt es meistens..
Staerneching Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Ich hab meine am 1. September ohne Probleme aktualisiert! Windoof 7, Safari
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden