Zum Inhalt springen

GCStatistic V1.9.8 by MacDefender wird nicht aktualisiert


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Wollte heute meine Statistik mit den neugefundenen Caches aktualisieren, jedoch bleibt die Statistik von GCStatistic V1.9.8 trotz neuem Upload bei 8 Caches, obwohl es total 10 sind.

 

Kann es sein das die Dateien erst zu einem gewissen Zeitpunkt bereit zum Upload sind?

 

MfG Pro-Mojito alias Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha das "neu", habe der Zeile dort schon lange keine Beachtung mehr geschenkt. Haben sie nun leistungsstärkere Server dass sie den Intervall heruntersetzen konnten.

 

Ich verwende GSAK (und somit das "My Finds" PQ) seit etwas mehr als einem Jahr. In dieser Zeit war das Interval immer 3 Tage. Falls es früher mal grösser war, muss das also länger als ein Jahr her sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende GSAK (und somit das "My Finds" PQ) seit etwas mehr als einem Jahr. In dieser Zeit war das Interval immer 3 Tage. Falls es früher mal grösser war, muss das also länger als ein Jahr her sein :-)

 

Ähm ja habe meine Statistik welche mitte 2011 oder so aufgehört hat erst vor einer Woche mal wieder aktualisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen minimalen English verständnisse steht bei Pocket Query was von 3 Tagen. Bin mir aber nicht sicher.

Jetzt wollte ich dir gerade sagen, dass man die Webseite auch auf Deutsch anzeigen kann - und stelle fest, dass die Pocket Query Seite noch garnicht übersetzt ist... Was ist denn das? Ich dachte inzwischen sind mal alle Seiten übersetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch ich hab ein Problem mit dem "GCStatistic"-Tool (Version V1.9.8):

 

Meine letzte Aktualisierung konnte ich am 09.08.2012 machen. Wenn ich jetzt aktualisieren will, wird die Verbindung zu meinem Geocaching-Account gemacht, und dann "startet" der Download. Allerdings wir dort angezeiget "Warten auf Downloadprüfung" und dazu läuft die Uhr runter. Bei Null startet die Uhr neu, und immer wieder neu.

Leider werden die Daten nicht aktualisiert und es passiert über lange Zeit gar nichts (habe min. eine halbe Stunde laufen lassen). Früher war das eine Sache von wenigen Sekunden....

Ich habs auf dem Mac mit Firefox und Safari, sowie auf dem PC mit Windows versucht. Ich verwende allerdings kein GSAK.

 

Hat noch jemand dieses Problem?

Was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sicher, ob meine Antwort wirklich richtig ist, aber ich hatte sowas ähnliches kürzlich auch mal. GCStatistics wollte die My Finds PQ runterladen, als ich bemerkt habe, dass gar keine aktuelle My Finds Datei in der PQ Liste vorhanden ist. Allerdings musste ich gar nichts unternehmen. GCStatistics hat offenbar selber eine neue My Finds PQ angefordert und ist dann in den Intervall gefallen, um abzuwarten bis die PQ bereit ist für den Download.

 

Habe es soeben nochmals getestet. Eine My Finds PQ war diesmal in der PQ Liste vorhanden. Allerdings war diese schon einpaar Tage alt. GCStatistics hat gleich wieder selbständig eine neue angefordert und nach ca. 3-4 Versuchen konnte er sie dann runterladen.

 

Ich kann nur vermuten, dass bei dir der Groundspeak Server etwas lahm war und du länger auf die neue PQ warten musstest. Kontrollier darum mal die PQ Liste.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...