Zum Inhalt springen

Oregon x50 Firmware 5.80


Funbiker

Empfohlene Beiträge

Via https://my.garmin.co...itialSelect.htm habe ich heute für mein Oregon 550T die neue Firmware 5.80 erhalten :).

 

Alternativer Link: http://www8.garmin.c...ils.jsp?id=4523

Change History

 

Changes made from version 5.50 to 5.80:

  • Added new route activity types and improved BaseCamp compatibility. See TrailTech (http://garmin.blogs....ith-garmin.html) for more information.
  • Added support for Kenwood NMEA Waypoint Sentence
  • Improved GPS response at low speeds
  • Fixed issue with preserving routes imported from BaseCamp (identical maps required)
  • Fixed Spell Search in German
  • Fixed possible issue with Where To? > Address searching

Installation war problemlos und das GPS startet auch ohne Probleme auf :) .

 

Andreas

Bearbeitet von Funbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Version wurde mir schon vor zwei Wochen angezeigt und ich habe sie dann drauf... ohne Probleme (oder besser gesagt mit dem Üblichen) seit dann...

 

en Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, auch in dieser Firmware stellt es immer noch automatisch beim Routing: Postition auf Strasse auf "ja" um :wub:

 

Ja, das nervt extrem! Immerhin weiss ich jetzt, was ich tun muss, wenn sich der Pfeil nicht mehr mit mir in den Wald bewegt. Als das Problem das erste Mal auftrat, bin ich beinahe verzeifelt, da ich eigentlich immer nur mit der Karte und nie mit dem Kompass navigiere...

 

Was mich jedoch amüsiert, ist die Tatsache, dass in den letzten 247 Firmware Updates immer "Improved GPS response at low speeds" aufgeführt wird... scheint extrem schwierig zu sein, den GPS-Chip auszulesen... ;)

Bearbeitet von RCH65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ärgerlich, auch in dieser Firmware stellt es immer noch automatisch beim Routing: Postition auf Strasse auf "ja" um :wub:

Bin dann mal gespannt, wann das endlich geflickt wird...

 

Ja, das nervt extrem! Immerhin weiss ich jetzt, was ich tun muss, wenn sich der Pfeil nicht mehr mit mir in den Wald bewegt. Als das Problem das erste Mal auftrat, bin ich beinahe verzeifelt, da ich eigentlich immer nur mit der Karte und nie mit dem Kompass navigiere...

 

Was mich jedoch amüsiert, ist die Tatsache, dass in den letzten 247 Firmware Updates immer "Improved GPS response at low speeds" aufgeführt wird... scheint extrem schwierig zu sein, den GPS-Chip auszulesen... ;)

Es ärgert mir auch sehr... <_<

Ich will nicht wissen , wo ich sein sollte, aber wo ich bin wirklich (die Nützlichkeit von GPS in der Regel ...)

Bearbeitet von pchappuis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...