Zum Inhalt springen

Verzögerung bei Groundspeak-Mails


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Groundspeak hat aktuell ein Hardwareproblem. Darum gehen die aktuellen Mails teilweise mit massiver Verspätung raus.

 

-- Attila

 

Our primary mail server has suffered a hardware failure, and outgoing e-mail is currently degraded and taking much longer than normal to process outgoing e-mails. This affects notifications, Pocket Queries, password resets, as well as all other e-mail related services on the site.

 

We have identified the root issue, and deployed a temporary fix. The outbound mail servers are now catching up, and we hope all delayed outbound mail will be sent and everything will be back to normal in the next few hours.

 

Thank you all for your patience while repair this issue.

 

-Ken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caches die ich gestern Abend geloggt habe und auf der Watchlist habe, sind bis jetzt noch nicht als Mailbenachrichtigung gekommen. Aber was solls, geschehe nichts schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die MyFinds. Kann das Teil jemand generieren? (Und ich meine nicht den Knopf drücken, sondern kommt auch wirklich was?) Bei mir nicht.

 

PQs wurden abgeschaltet, um die Server zu entlasten, welche die liegengebliebenen Mails verarbeiten müssen...

 

http://forums.ground...dpost&p=5088783

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...