Zum Inhalt springen

Geocache gesucht


jenalo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir suchen einen Geocache (vermutlich ein Mystery oder Multi) den wir vor ein paar Monate entdeckt haben. Wir haben ihn leider aus den Augen verloren und wollten nun über das Forum versuchen ihn zu finden.

Bei diesem Geocache gings darum aus 12mm dickem Holz und mit Hilfe einer Vorlage ein "Gebilde" zu basteln. Auf der Vorlage war genau beschrieben wie man das Holz bearbeiten muss und wo man die Zahlen schreiben muss. Danach konnte man die Koordinaten herauslesen die zum Start führten. Das Listing war sehr lange und schreckte etwas ab. Der Cache muss aber wirklich toll sein.

Viel mehr wissen wir nicht. Er ist auf jeden Fall in der Schweiz (ev. im Raum Aarau-Luzern).

 

Kann uns jemand weiterhelfen und uns den Namen oder GC-Nummer angeben?

 

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse,

Jenalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GC23D6N CIQ, diesen habe ich virtuel und mit reiner Vorstellungskraft vor einiger Zeit gelöst. Da ich kein Handwerker bin und keine Schreinerei habe, fehlt es mir am Material und Maschinen diese Formen zu erstellen.

Falls jemand die Hölzchen zusägen kann und Lust hätte mit mir diesen zu suchen, bin ich sofort dabei.

Bearbeitet von Kuertu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

(...) Da ich kein Handwerker bin und keine Schreinerei habe, fehlt es mir am Material und Maschinen diese Formen zu erstellen. Falls jemand die Hölzchen zusägen kann und Lust hätte mit mir diesen zu suchen, bin ich sofort dabei.

 

Hi Kuertu. Für Dich ist der Hint Nr 2 sicher ideal: Genau so aus dem Listing kopiert. Um den zu verstehen, musst Du Dich doch etwas anstrengen - schliesslich sparst Du Dir auch etwas anderes:

 

(2) TB3BAXK vfg avpug aögvt, nore xnaa urysra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich auch erinnern, der Owner kam mit Glühwein vorbei dazumal.

War ingesamt ein tolles erlebnis

 

 

@Kuertu: du hast genügend kollegen in deine nähe welche handwerklich geschickt sind:)

:bag: :bag: :bag: :bag: :bag:Ich könnte mich denken, das ich dir sonst meine klötzchen überlassen gegen die lösung ein deiner caches.. :bag: :bag: :bag: :bag: :bag: :bag:

 

nein, unsinn, du schaffst das mit den sägen und feilen. Und deine caches erarbeite ich mir selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...