Zum Inhalt springen

schallers

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von schallers

  1. Eine coole Story, danke fürs Teilen hier! 😀 Bravo an deine Schnüfflerin, könnte ein Hovawart sein?
  2. Unter Firefox mit Tampermonkey läuft's auf jeden Fall noch.
  3. schallers

    Cachly 5.1x

    ein bisschen übel übersetzt "trackable's travels" meint "Des Trackables Reisen" sprich genau das, was Znuk erwähnt.
  4. Ich benutze meinen Selphy nur noch über die Speicherkarte. Der mühsame Kampf mit Treibern und am Schluss passte das Foto trotzdem nicht auf das Papier mag ich nicht mehr. Fotos auf Speicherkarte und am Drucker einstecken, fertig
  5. Ich könnte das Script mal untersuchen, jedoch habe ich es selbst nicht installiert und zum Download ist es nirgends mehr zu finden
  6. Ich habe dazu dies gefunden: https://www.srf.ch/sendungen/einstein/einstein-vom-28-juni-2007 https://www.geocaching.com/geocache/GC13A4Z_chumm-und-lueg
  7. Ich wollte es ja nicht glauben, aber es klappt wirklich
  8. wäre ja wahnsinnig schwierig gewesen, ein blaues und ein oranges Puzzleteil zu gestalten
  9. Können da die GSAK-Spezialisten nicht mit einem Makro helfen? Die Wegpunkte sind ja enthalten und ich könnte mir vorstellen, dass man so eine Suche starten könnte "Ist Multi, Wegpunkt enthält Physische Station, Favoriten>10" oder ähnlich? Ich nutze GSAK selbst nicht da auf dem Mac zu umständlich...
  10. Übrigens sind seit gestern in der Geocaching App die Attribute endlich vorhanden und auch anderes wurde verbessert... 😊
  11. Die Find-Taste ist die Zieleingabe. Bei einer auf dem Gerät selbst erstellten Route klappt es genau so. Ich musste jetzt die Route in einen Track umwandeln und konnte so immerhin die Linie auf der Karte anzeigen, um danach zu radeln - halt ohne Abzweigwarnungen etc...
  12. Hallo Ich habe in BaseCamp eine Route erstellt, diese aufs GPS geladen. Nun kann ich unter Find->Routen die Route anwählen, auf der Karte anzeigen, aber der Button "LOS" fehlt einfach. Wenn ich auf dem Gerät selbst eine Route erstelle, erscheint der Button zum starten der Route. Was kann ich machen? Bin etwas verzweifelt Gruss Simu
  13. Wo möchstest du die Statistik denn haben? Auf einer Website? Stellst du dir vor, dass du deine "Alle Funde" GPX einfügst und daraus direkt eine Statistik generiert wird? So was? http://nachtfalke-geocaching.magix.net/csg.html
  14. Dumme Frage, aber du hast schon vorgebohrt? 😉
  15. Ja, das wurde anscheinend von Seite Geocaching geändert. Ich kenne Tapermonkey nicht, aber ich denke, dass du dies installieren musst PLUS eben dann noch das script von ProjectGC dazu. Tapermonkey ist einfach eine Erweiterung, damit eben im Browser solche Seitenänderungen gemacht werden können.
  16. Das Problem ist, dass der zweite Link eben kein richtiger Link ist, sondern eine JavaScript-Aktion. Wenn du mit der Maus über den Link fährst, siehst du unten Links im Fenster: - Beim ersten Link: https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=.... - Beim zweiten Link: javascript:__doPostBack('ctl00$ContentBody$LogList$ctl01$composeLogBtn','') Es liegt in der Eigenschaft solcher JavaScript-Links, dass diese einfach auf Klick ausgeführt werden und das Script bestimmt dann, was passieren soll (Aktion) Eine Lösung: Von Project-GC gibt es ein Greasemonkey-Script für Firefox, welches diese Links wieder aktiviert. Bei mir steht dann über der Liste ein Hinweis, dass eben dieses Script die Links wieder "aktiviert" hat für Tabs: Das Script *sollte* auch in Safari funktionieren: https://project-gc.com/Home/UserScript Gruss Simu
  17. versuchs doch damit: http://gcffm.de/listing/ Wichtig ist, dass du nach dem hineinkopieren der neuen Daten das Listing auf "HTML-Inhalt" schaltest:
  18. Die normalen Notizen sind auch verschollen... Dort hinterlege ich bei meinen Caches Notizen zum Lösungsweg o.ä. Doof 😧
  19. Ich hatte letzthin auch ein "Log folgt..." Am Tag darauf folgte dann der ausführliche Log, der jedoch auch nur aus ein paar wenigen Worten bestand Da hätte ich in dieser Situation einfach mal bis zuhause gewartet mit schreiben
  20. Auch wenn ich ihn selbst nicht gemacht habe, aber ich habe die Entwicklung der Monopoly-Serie interessiert mitverfolgt. Dieser hier: http://coord.info/GC405QH wäre sicher auch geeignet für dein Projekt
  21. So klappts: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/goetti-banner.png
  22. Du hast nur ein "Enable listing" geloggt, welches das Listing wieder aktiviert (gegenteilig zu "Temporarily Disable Listing") Du musst jetzt noch eine "Owner maintenance" loggen (grüner Schraubenschlüssel), um den roten wieder zu entfernen Gruss Simu
  23. Ich habe gemeint, das neue System heisse HOTBIRD? *confused*
×
×
  • Neu erstellen...