Zum Inhalt springen

Ver. 8.2.1.122


Stedali

Empfohlene Beiträge

Als ich heute das Update nichtsahnend installierte, stürzte GSAK mehrmals ab, die gesamte Datenbank war weg, die Makros nicht mehr da und die Sprache auf englisch eingestellt. Glücklicherweise konnte ich die vorherige Version wieder installieren und die Daten und Einstellungen wieder herstellen. (Win7)

 

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stedali:

Es scheint auch anderen so zu gehen, es ist noch nicht klar wieso. Wenn Du das auf englisch machen kannst, beschreib doch die Umstände und Fehlermeldung Deines Caches im entsprechenden Thread im GSAK Forum (http://gsak.net/board/index.php?showtopic=24446&view=findpost&p=182980). Falls Du das lieber auf Deutsch machst, gibt es auch ein deutschsprachiges Unteforum (http://gsak.net/board/index.php?showforum=32).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by-the-way hatte auch Komisches: ein uraltes Log konnte plötzlich im Makro (GenUploadStats) nicht mehr verarbeitet werden. Nehme jetzt mal an, dass dies auch mit dem Update zusammen hangen könnte. Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen. Habe aber seit dem Update auch nicht alles durchgecheckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte so meine Probleme. Bei mir startete GSAk auch nicht mehr sondern wollte mir etwas von Syntax Problemen und Assembler Code aufschwatzen. Schlussendlich konnte ich GSAK nach 3 Versuchen dann doch starten, doch die Datenbank war fürtsch (Die Macros nicht).

Zum Glück habe ich natürlich vorgängig ein Bachup der Daten gemacht und konnte sie "elegant" wieder einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun steht bereits die Version 8.2.1.123 zum Download bereit. Diese soll die in 122 eingebauten Fehler wieder beheben...

 

Das nenn ich Support - auch wenn man sich das vom GSAK-Team gewohnt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....So, nun steht bereits die Version 8.2.1.123 zum Download bereit. ....

 

Wenn ich auf Updateüberprüfung gehe, bekomme ich Version -> Version 8.2.0.11

 

Somit vermute ich dass ihr mit BETA Versionen arbeitet und da muss man sich über solche Probleme nicht wundern ;)

Das gilt übrigens auch für die Firmwareupdates bei GPS-Geräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...