Zum Inhalt springen

Kein Coin, aber dennoch ein Trackable: Die "Trackable Geocaching Card (TGC)"


Paravan

Empfohlene Beiträge

Hat auch ein eigenes "Trackable-Icon.

 

Schade fand ich nur, als ich zwei bestellen wollte, dass für zwei Kärtchen 9 SFr. Porto anfallen. ...Da kaufte ich halt noch irgend was anderes, damit sich die Portokosten lohnen (Es gibt ja so vieles tolles, was auch noch gefällt).

Bearbeitet von Stedali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch meine sind schon da...

Ich habe mich erst heute über die 9 sfr geärgert da doch der Brief mit 2.40 sfr frankiert war......

Schon ein wenig überrissen....

Ein kleiner Trost ist das die Sendung aus einer geschützten Werkstatt verschickt wurde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist in diesem Zusammenhang wichtig zu erwähnen, dass alle Kosten inkl. Versandkosten während dem Bestellvorgang dem Besteller angezeigt werden. Man kennt diese also vor dem Absenden der Bestellung.

 

Es sind nicht nur die Portokosten, sondern auch Verpackung, Verpackungsarbeit, Rechnung drucken, etc. Wir verzichten bewusst auch auf Mindestbestell-Mengen. Diese Kosten sind durch den Verkauf/Gewinn einer "TGC" nicht gedeckt - im Gegenteil.

 

Wir bieten die Möglichkeit, die Ware abzuholen, wenn man sich das Porto sparen will und an verschiedenen Events bin ich entweder selber präsent oder biete an, dass man dort vorher bestellte Produkte portofrei abholen kann.

Andere Cacher sprechen sich auch ab und machen Sammelbestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

 

Habe auch bereits zwei Karten erstanden. Die eine ist nun schon in Florida unterwegs und die zweite werde ich diese Woche im Gebiet Somerset UK aussetzen. Bin gespannt wie lange sie im Umlauf bleiben. Finde es jedenfalls eine Super Idee.

 

Lg Meienmoos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...