Zum Inhalt springen

Oregon x50 Firmware 6.20


bubendorf

Empfohlene Beiträge

Für die x50 Geräte gibt es mal wieder frisches Futter:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4523

Changes made from version 6.10 to 6.20:
  • Improved map performance in densely-populated urban areas.
  • Fixed trail searching when using multiple active routing maps.
  • Fixed issue with saving a track's 'show on map' status across a power cycle.
  • Fixed issue with displaying tracks on the map after performing an area calculation.
  • Fixed potential shutdown when viewing certain tracks or routes in German or Russian.
  • Fixed minor graphical issue with certain data fields on the map.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Garmin Express habe ich ständig die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Übertragunsfehler aufgetreten" erhalten. Auch nach mehreren Versuchen hat das Update nicht geklappt. Mit dem Garmin WebUpdater funktionierte es dann problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines stürzt seit dem Update immer ab und dann muss ich den Bildschirm kalibrieren.

Wie kann ich nun auf die alte Version zurück?

Bearbeitet von Orca60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe auch das Software Update auf Version 6.20 gemacht. Und das Gerät funktioniert noch :) .

Jetzt habe ich aber eine Frage:

Wenn ich auf Einstellungen_Systeminfo gehe, sehe ich "Software Version 6.20", dann kommt die "Gerätekennung xyz" und dann "GPS Software-Version: 6.00". Ist das die Gerätefirmware? Und sollte diese auf upgedatet werden?

 

Vielen Dank für weitere Hinweise!

 

Grüsse

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig so.

Intern besteht die Software offensichtlich aus verschiedenen Teilen: Dem Wherigo Player, der GPS Software und dem ganzen drum herum. Die haben alle unterschiedliche Versionsstände. Aber "Software Version 6.20" ist das Aktuellste was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orca60

 

http://www.gawisp.com/perry/oregon/ öffnen, ganz nach unten scrollen zu den Oregonx50 Webupdater Dateien, und die Version raus suchen die du laden willst.

Vorher das GPSr mit dem PC verbinden, nach einem klick auf die Datei deiner Wahl lädt sich die Datei automatisch.

 

Beim Einschalten frägt das GPSr ob du wirklich einen ältere Version laden willst, mit "Ja" antworten.

ach dem Laden der neuen "alten" Version, alle Settings neu eingeben, Batterietyp, Routing Optionen, Sprache, Einheiten etc.

 

Bin auch wieder auf 5.50 zurück weil etliches nicht mehr richtig funktioniert hat.

 

Gruß

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mausebiber: Vielen Dank für Deine Hilfe und die Antwort. Werde diese heute Abend probieren.

Ich kann das GCD nicht öffnen weil es nicht bekannt ist. Bin auf Version 5.60 über das exe.File zurück.

Bearbeitet von Orca60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

endlich mal eine firmware bei der wieder alles so funktioniert wie es sein soll. super!!!!!!

 

auch das dazu addieren der strecke nach einem zurücksetzen der tageskilometer ist wieder in ordnung man braucht nur noch einmal zurückzusetzen und der zähler fängt bei null an. vorher sprang immer wieder der anfangsbestand dazu sobald man empfang hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...