Zum Inhalt springen

Der etwas spezielle Logeintrag - eine fast unglaubliche Geschichte.


Funbiker

Empfohlene Beiträge

An alle Interessierten.

 

Schaut Euch mal diesen "tierischen" Logeintrag an und Ihr werdet sicher genau so erstaunt sein wie ich als Owner des Caches :):thumbup: .

 

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6291e458-f023-4642-a0dd-cd4b8d28fa69

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ein Trüffelhund auf dem normalen Spazottel trüffel findet, warum nicht auch ein Cacherdog eine Büchse!? Ein schönes Erlebnis für den Besitzer, und ein verdienter Fund wenn man bedenkt wieviele Übungen es braucht bis ein Hund die Aufgabe verstanden hat. Bravo :D

 

Ich stecke mit meiner Spürnase immer noch fest bei "Fuchskacke ist kein cache", "ein Bänkli ist kein cache", "nicht jeder weggeworfene Müll ist ein cache", "du sollst mir den cache zeigen und ihn nicht ausbuddeln", "im Mäuseloch ist bestimmt kein cache und in vollgeschissenen Babywindeln auch nicht, nein pfui gruusig lass das liegen"...

 

Danke für's Teilen. Das motiviert zum Weiterüben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, ich werde diesen Bericht heute meinen Doggies zum Lesen vor die Schnauze halten, vielleicht animierts ja. ;) Meine Ledernasen interessieren sich ähnlich wie bei furri88 eher fürs Grobe im Wald.

 

Leider kannte ich Geocachen noch nicht, als ich meine erste Hündin (unterdessen eine alte Lady) ausbildete. Die Veranlagung zur Schnüfflerin hätte sie gehabt. Per Zufall findet sie etwa 1-2 x pro Jahr eine Dose. Würde ich mich aber darauf verlassen, wäre ich mit meiner Statistik noch immer bei lumpigen "5 Founds".

 

Und die andere? Ja die produziert während meiner Suche nach Büxen lieber Zahnstocher aus herumliegendem Holz. Und besucht die Dosen regelmässig nach dem Loggen. :bag:

 

Quarkstern, ich beneide ihn. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Spezielle Logeinträge" hätte ich auch noch zwei... (hat nichts mit Hunden zu tun - sind aber erfrischend anders zu den 0815-TFTC-Logs)

 

http://coord.info/GLAF7ZF7

 

http://coord.info/GL7BMYKJ (im Zusammenhang mit der Mystery-Aufgabe zu lesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Log, der mich schon noch ein wenig zum Staunen gebracht hat. Unser Lagotto findet seit einiger Zeit nicht nur Trüffel, sondern hat schon etliche Male um einen Nullpunkt rum die Büchse aus dem Versteck geholt. Er ist uns dann meistens eine grosse Hilfe, wenn die Koordinaten nicht sehr gut angezeigt werden. Auch er beginnt mit der Suche, wenn er von uns die Aufforderung "such Cäsch" erhält. Wir wären an einigen Orten erfolglos weitergezogen, wenn er uns nicht geholfen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...