Zum Inhalt springen

Geocaching-App Version 6.1


Paravan

Empfohlene Beiträge

ich würd' mal eher sagen "Iphone 5 optimiert"... bei meinem Iphone 4s z.B. ist der Bildschirm zu klein für die komplette Anzeige des Kompasses. Da steht dann zwar oben viel Text (Cache Name, Kooridinaten, Genauigkeit,etc.) aber unten ist der Kompass dann abgeschnitten :wacko: und es gibt natürlich keinen Scrollbalken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd' mal eher sagen "Iphone 5 optimiert"... bei meinem Iphone 4s z.B. ist der Bildschirm zu klein für die komplette Anzeige des Kompasses. Da steht dann zwar oben viel Text (Cache Name, Kooridinaten, Genauigkeit,etc.) aber unten ist der Kompass dann abgeschnitten :wacko: und es gibt natürlich keinen Scrollbalken

 

Mir war das nicht mal aufgefallen, da der abgeschnittene Teil wohl kaum wichtige Informationen enthält. Mir scheint das ein rein ästethisches Problem zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) viel Spass mit euren Eierföhnen ... ^^

 

Hab mir ein BlackBerry z10 angeschafft .... na klar, Cachen kann man damit nicht aber C:geo (http://www.cgeo.org/) zum finden der nächsten Caches und ins GPS eintöggelen ist der Hammer da drauf. Schnell, einfach und verlässlich.

Bearbeitet von schnurr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...