Zum Inhalt springen

Cache veröffentlicht


Chäps

Empfohlene Beiträge

Und ca 20 Minuten später wieder weg. Was ist das? Kann mir das jemand sagen?

 

Habe Zuhause den Neuen auf dem App. Gesehen und geöffnet. Nach der Hinfahrt und der Suche wollte ich den Ftf loggen, aber den Cache gibt es nicht mehr.

Bearbeitet von Chäps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ein listing wieder zurückziehen (un-publishen).Vermutlich haben owner oder reviewer gemerkt, dass irgendetwas doch noch nicht in ordnung war, das so gravierend war, dass ein temp disable nicht reichte.

Ok danke. Nur was mache ich jetzt mit dem Logbucheintrag vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Nur was mache ich jetzt mit dem Logbucheintrag vor Ort?

Wie andere schon gesagt haben: Warten bis er wieder publiziert wird und dann deinen FTF loggen. Und falls er nicht mehr publiziert wird (was auch möglich ist), sonnst Du Dich halt in der Gewissheit den OTF gemacht zu haben (Only to Find) auch wenn es keinen Statistikpunkt gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie andere schon gesagt haben: Warten bis er wieder publiziert wird und dann deinen FTF loggen. Und falls er nicht mehr publiziert wird (was auch möglich ist), sonnst Du Dich halt in der Gewissheit den OTF gemacht zu haben (Only to Find) auch wenn es keinen Statistikpunkt gibt ;-)

Ok, war sehr erstaunt das er nur so kurz On war. Suche keine Statistik, gehe einfach gerne Geocachen.

 

 

Das ist der Fluch der FTF-Jäger. Ein Restrisiko bleibt immer... drum hupfe ich nur raus, wenn ich quasi nur um die Ecke purzeln muss. Dann ist der Frust kleiner, wenn der Cache noch gar nicht vor Ort ist, das Listing schon wieder zu, oder oder oder.

 

War auf dem Heimweg von der Arbeit. Wäre mein 2 ter Ftf, jage nicht nach diesen. Gehe nur gerne Geocachen. Der Cache war dä und gut zu finden. Bearbeitet von Chäps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...