Zum Inhalt springen

Cache verstecken brauche Hilfe


Rockola

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe jetzt 80 Cache gefunden und werde mit meinem Hund fleissig weiter suchen.

Nun meine Frage gibt es jemanden der mir Helfen kann mein erstes Cache zu verstecken?

Ich möchte alles richtig machen , und allein kann ich das nicht.

Zu Info ich habe ein Garmin G30

Grüsse Rockola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein Grundgedanke einen Cache auszulegen ist nicht so optimal. Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, dass du nun einfach auch mal eine Dose verstecken willst, nur weil du 80 Caches gefunden hast... Besser wäre es, wenn du zuerst mal Ausschau nach einem besonderen Ort oder einem spannenden Versteck hältst und dann sich der Gedanke mit dem kreativen Cache ergibt. Der 'ich will jetzt auch einen Cache auslesen' Gedanke bringt in der Regel nicht gerade tolle Caches mit sich. Einfach eine Dose in den Wald werfen oder einen Petling verstecken kann jeder. Den anderen Cacher einen Wow-Effekt ins Gesicht zaubern, das ist die Kunst! ;)

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da verstehst du mich Falsch den Platz wüsste und ein Böxlein habe ich liebevoll gestaltet. Weisst du ich bin Fotografin und bin ziemlich Kreativ es geht nicht drum einfach etwas in den Wald zu werfen Dazu bin ich zu viel in der Natur unterwegs.

Es muss auch nicht von heute auf morgen sein , ich dachte ich frage einfach einmal.

Grüsse Rockola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super, dass Du das Forum hier nutzt um Hilfe beim Cache Auslegen zu bekommen. Bin da ganz anderer Meinung als Attila. Und mit 80 Caches hat man ja auch schon einiges gesehen.

Leider ist Würenlos etwas weit weg. Was das Listing und allgemeine Fragen betrifft darfst Du Dich gern an mich direkt wenden. Für einen Betatest wäre wohl jemand aus der Gegend besser. Viel Spass und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, dass du nun einfach auch mal eine Dose verstecken willst, nur weil du 80 Caches gefunden hast... Besser wäre es, .........

 

-- Attila

Attila, ich hätte lieber gelesen, dass du ihr mit deiner erfahrung zur hand gehen willst, anstelle "besser wäre..."

rockola, hier bist du sicher richtig. versuche mal deine idee noch etwas zu präzisieren: " tradi" "mystery", T bewertung, D bewertung, dann bekommst du sicher viele gute hints. viel glück,

bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch das eine nicht gegen das andere aus! Die Grösse von Rockola sich nach Erfahrenen umzusehen UND sich von der Location statt Zahlen oder persönlichen Ambitionen zu einem Cache "verführen" lassen, das ist doch mal ein valabler Ansatz.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rockola

 

Ich finde deine Idee cool und vor allem finde ich super, dass du dir Hilfe von erfahreneren Cachern suchst. Ich wohne in Unterengstringen und arbeite in Geroldswil. Ist also keine Weltreise zu dir nach Würenlos. Wenn du möchtest, können wir gerne mal zusammen sitzen und deine Idee anschauen. Gerade viel Erfahrung im Verstecken von Caches haben wir auch nicht, aber immerhin schon bald 1200 gefunden und wir wissen mittlerweile was "wirklich" originell ist und welche "Standardboxen" man an jedem zweiten Cache findet.

 

Melde dich doch einfach mal per PN, dann können wir was abmachen, wie wir vorgehen wollen.

 

lg chnoepfli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...