Zum Inhalt springen

Multi in Tradi umwandeln?


Eltitas

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage: Ist es möglich, dass ein bestehender Multi nachträglich in einen Tradi umgewandelt werden kann?

 

Mir ist aufgefallen, dass irgend einer meiner bisher gefundenen 1002 Multis innerhalb der letzten 27 Tage offenbar in einen Tradi umgewandelt worden ist... Ist das möglich? Denn ich habe nun "nur" noch 1001 gefundene Multis, dafür 1 Tradi mehr... Ist ja für mich nicht wirklich ein Problem, und auch nichts von Bedeutung, jedoch hatte ich extra zum 1000sten Multi-Fund einen besonders coolen Multi ausgewählt - und nun ist dieser halt nur noch der 999igste ;-)

 

Kann das sein? Wird das öfters gemacht? So eine Umwandlung?

Bearbeitet von Eltitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Ist es möglich, dass ein bestehender Multi nachträglich in einen Tradi umgewandelt werden kann?

 

Mir ist aufgefallen, dass irgend einer meiner bisher gefundenen 1002 Multis innerhalb der letzten 27 Tage offenbar in einen Tradi umgewandelt worden ist... Ist das möglich? Denn ich habe nun "nur" noch 1001 gefundene Multis, dafür 1 Tradi mehr... Ist ja für mich nicht wirklich ein Problem, und auch nichts von Bedeutung, jedoch hatte ich extra zum 1000sten Multi-Fund einen besonders coolen Multi ausgewählt - und nun ist dieser halt nur noch der 999igste ;-)

 

Kann das sein? Wird das öfters gemacht? So eine Umwandlung?

 

Habe das vor langer Zeit auch schon gemacht.

Wegen den verschiedenen Statiken, die viele Cacher machen, würde ich das aber nicht mehr tun.

 

Bessere Lösung: Multi archivieren und neuen Tradi öffnen, oder Tradi archivieren und neuen Multi öffnen.

Das ist meiner Meinung nach gerechteter, für die, die den ersten Cache schon gefunden hatten.

Bearbeitet von MiMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, die wechslerei bringt nix. Bringt nur die Statistiken durcheinander. Die Version von MiMa ist viel sauberer.

Dazu kommt der Vorteil, dass der Cache nochmals für alle offen ist.

 

 

Womit man unweigerlich bei der Frage ist - gehe ich der Natur wegen Geocachen oder wegen einer Statistik? :ph34r: :ph34r:

Ich persönlich finde es absolut legitim, dass man, wie oben schon geschildert, einen Mulit in einen Tradi umwandelt und keinen neuen Cache aufmacht.

Ist für alle Seiten zudem auch weniger Arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Womit man unweigerlich bei der Frage ist - gehe ich der Natur wegen Geocachen oder wegen einer Statistik? :ph34r: :ph34r:

Ich persönlich finde es absolut legitim, dass man, wie oben schon geschildert, einen Mulit in einen Tradi umwandelt und keinen neuen Cache aufmacht.

Ist für alle Seiten zudem auch weniger Arbeit. :)

Schöne Orte besucht man doch gerne 2...3 und mehr mal und an solchen Orten sollten die Caches ja sein, oder nicht :3::D:rolleyes:

Was glaubs Du, wie machmal wir schon zu Kontrolle oder Ersetzten unserer Caches auf den gleichen Berg gestiegen sind - - - wohl nicht wegen den Satistikpunkten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...