Zum Inhalt springen

Bilder-Upload im Listing


Pro-Mojito

Empfohlene Beiträge

Suche eine zuverlässige Seite die Bilder im Netz über längere Zeit Speichert damit ich diese im Listing einfügen kann. Derzeit kann ich auf Geocaching. com keine URL Link einfügen. Die Bilder werden nicht angezeigt. Hat sonnst noch jemand mit dieser Problematik zu kämpfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi
Ich denke, die einfachste Lösung ist, wenn du das Bild bei deinem Cache in die Gallerie lädst und von da verlinkst.
M.E. sollte dies immer funktionieren.
Keine Extrakosten, keine Probleme mit Änderungen auf Geocaching.com, etc.
Ich würde jedoch auf jeden Fall darauf achten, dass die Bilder mit HTTPS verlinkt sind.
Die unverschlüsselte Verlinkung (HTTP) sorgt immer häufiger für Probleme und Fehlermeldungen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pro-Mojito:

Derzeit kann ich auf Geocaching. com keine URL Link einfügen. Die Bilder werden nicht angezeigt. Hat sonnst noch jemand mit dieser Problematik zu kämpfen? 

 

Ich sehe das häufig als Reviewer. Immer wieder werden Caches eingereicht, welche kaputte Hintergrundbilder haben, weil die Leute die URL der Seite einfügen, welche einem das hochgeladene Bild anzeigt, als die URL das Bildes selbst. Das ist nicht ein technisches Problem, sondern eines mangelndes Wissens von Seiten der Cache Owner (ohne jemanden all zu fest auf die Füsse treten zu wollen :-)

 

imageupload.thumb.jpg.1231e32d7a382bc738cd68c90ae9d287.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fankido:

Ich denke, die einfachste Lösung ist, wenn du das Bild bei deinem Cache in die Gallerie lädst und von da verlinkst.
M.E. sollte dies immer funktionieren.

 

Das stimmt natürlich.

 

Hatte aber gerade vorhin einen Cache geloggt, bei dem man die hochgeladenen Bilder im Listing nicht anklicken konnte, sondern über die Gallerie gehen musste.

Grund: Der Owner hat dem Bild keinen 'Titel' mitgegeben, sondern nur eine 'Beschreibung'. Leider wird aber nur der Titeltext als (klickbarer) Link angezeigt. Somit wird das Bild zwar im Listing aufgeführt; kann aber nicht angeklickt werden:

Unbenannt.thumb.png.2cf85b07a9d191f5f42799a54912987f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...