Zum Inhalt springen

GC Homepage "Macken"?


Alpendohle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich frage mich, was man an der GC Homepage noch "verbasteln" kann.

Oben rechts im grünen Feld steht, ich habe 1799 Funde, die Statistik sagt dass ich 1800 habe
und mein GPS ist derselben Meinung. Was denn nu? (Bilder sind angehängt, ich halluziniere nicht ;-))

388168461_Titelleiste1799.jpg.2b438716b0ecbcb9803c089ee3365cd9.jpg952494710_Profil1800.jpg.ea33df32ed5f5cfd1b6ac9af26ef6929.jpg

Die Karte ("Spielen") mit den Caches geht auch nicht mehr (alles weiss) resp. geht erst halbwegs,
wenn man das "play" in der URL wegstreicht, also aus "https://www.geocaching.com/play/map/"

ein "https://www.geocaching.com/map/" macht.


Entweder stimmt es, früüüüher war alles besser oder ich übersehe was.
Kennt jemand diese kleinen Macken auch?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei Dir 1800. Auf Project-GC 1797 (1800 - die 3 von Heute)
Das scheint soweit stimmig.

Mir ist jedoch auch schon aufgefallen, dass es etwas Verzögerung geben kann oder das die Geocaching Karte gar nicht, bzw. seeeehr langsam lädt.

Agile / DevOps Entwicklung. Fehler die nicht gravierend sind, werden beim nächsten Sprint behoben, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dashboard hinkt hie und da offenbar etwas hinterher. Es scheint, als kämen die Daten dort von einer synchronisierten Datenbank, die bei grosser Last nicht immer ganz up-to-date ist. Passiert mir auch hie und da, dass im Abschnitt 'Latest Activity' die letzten paar Logs fehlen. Via Cache-Listing sind sie aber normal ersichtlich. Das erholt sich jeweils nach ein paar Minuten...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube GC hat momentan sowieso grosse Probleme.Die Mails kommen sehr verzögert,zum Teil bis 5 Tage später.Und nein,es liegt nicht an meinem Server.

Aufgefallen ist es mir das erste mal,als ich am morgen von gc-project das Mail bekam,um informiert zu werden,welche meiner Caches einen FP erhalten haben.

+ Favo bei einem Cache,der aber seit einer Woche nicht gelogt wurde und noch gar nicht,von dem,der den FP gegeben hat.

Als ich ich auf den Cache ging,stand da aber der Log von jenem,mit Datum vom vorigem Tag.Das Mail dazu kam gestern!Also 4 Tage später.

Auch bekomme ich publish Mails und wenn ich auf den Cache gehe,sehe ich,dass der bereits vor ein paar Tagen gefunden wurde.

Zur Probe habe ich von 3 Tagen eine Note bei einem meiner Caches gemacht.Das Mail dazu kam bis jetzt nicht.

 

Zum Glück funktioniert aber sonst der ganze Mailverkehr sonst ganz zuverlässig[emoji4]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, inzwischen hat sich GC in der Tat besammelt und auf 1800 geeinigt ;).
Hatte mich nur sehr gewundert, da ich das noch nie beobachtet hatte in all den Jahren.

Aber gut, Thema erstmal erledigt <_<.

 

Merci für alle Anmerkungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...