Zum Inhalt springen

Pushnachrichten


Xuragor

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde
Ich bekomme seit längerer Zeit keine Pushnachrichten, wenn ein Cache publiziert wird. Einzig eine Email bekomme ich. Das war mal anders. Habe ich da was verpasst? Ich benutze ein iPhone XR, um an den Neuigkeiten dran zu sein. Wie sieht das bei euch aus?
Viele Grüsse
Kusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und dem samsung Galxy S10 funkt alles Tiptop.
Verstehe ich das richtig, die Punlish Mail bekommst du, aber keine Pushnachricht. Wenn dies der Fall ist, die Benachrichtigungs einstellung des Mail Acounts anschauen.
Bekommst du das Publish Mail nicht, würde ich auf Geocaching.com schauen ob du irgendwoe die Benachrichtigungen gelöst hast.
Gruess fastoa
Fabian

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte für mein Verständnis: Geht es hier um Pushnachrichten von deinem Mail-Account auf dein Smartphone, sobald ein neues Mail eintrifft?

 

Oder soll es Push-Nachrichten direkt von geocaching.com geben? Das wäre neu für mich, wo kann man das konfigurieren?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push-Nachrichten von Geocaching selbst gibt es nicht. Aber mit einwenig spielen, kann man sich selbst welche basteln. Im Profil auf Benachrichtigungseinstellungen gehen. Dort die gwünschte Benachrichtigung erstellen und diese auf eine Separate Mail adresse senden lassen. Diese kann man am Handy so einschalten, das eine Push meldung rausgeht, wichtig dabei ist in den Mail einstellungen die Synchronisationshäufigkeit anzugeben.

Die einzigen Benachrichtigungen die ich von GC direkt bekomme, sind Nachrichtwn die via Messanger geschikt werden. Aber nur dann, wenn die Offizielle ab noch offen ist.

Gruess fastoa


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb fastoa:

diese auf eine Separate Mail adresse senden lassen. Diese kann man am Handy so einschalten, das eine Push meldung rausgeht, wichtig dabei ist in den Mail einstellungen die Synchronisationshäufigkeit anzugeben.

 

So wie Xuragor schreibt, kriegt er zwar noch die Mails von geocaching.com, nicht aber die Push Meldung, dass eine neue Mail zur Verfügung steht. Das tönt mir eher nach einem Problem der Handykonfiguration als bei Geocaching.com...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...