Zum Inhalt springen

Keine Logs mehr in der Lab-App


Empfohlene Beiträge

Du kanst ja in der Lab-app die Aktivitäten anschauen, haben diese Cacher, welche den Bonus Logen, denn Lab auch Besucht?
Ansonsten kann davon ausgegangen werden, dass die Koordinaten des Bonus irgend auf einer Liste Gelandet sind. Haben sie jedoch beides geloggt, wird irgendwo ein Problem mit dem E-Mail log des Labs sein.


Weil ich bin selbst so ein Kandidat, sind mehrere zusammen unterwegs, lass ich die Labs Links liegen. Die andern Absolvieren diese und ich logge dann eifach den Bonus.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

vor 1 Stunde schrieb Jack Dalton:

Als Owner kannst du auf https://labs.geocaching.com/ die genauen Aktivitäten verfolgen, auch wenn sich die Personen nicht im Aktivitätsprotokoll des LAB eingetragen haben. Hast du das schon versucht?

 

Ja, das war meine erste Amtshandlung. Ich selbst habe als 'Konsument' erst wenige Labs besucht. Heisst das, man bekommt die Punkte auch gutgeschrieben wenn man die Aufgaben erfüllt, den Lab aber nicht geloggt hat?

Bearbeitet von Waggeldaggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Waggeldaggel:

Heisst das, man bekommt die Punkte auch gutgeschrieben wenn man die Aufgaben erfüllt, den Lab aber nicht geloggt hat?

Ja, ganz genau das heisst es. Sobald die erste Frage beantwortet ist hat man auch schon den ersten Punkt gutgeschrieben...

Ein Logeintrag am Ende ist dann eigentlich nur noch "Optional" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass den Lab Caches keinerlei Web-Integration spendiert wurde.
 

Wenn man den Logeintrag für die Lab Caches (bzw für das ganze Adventure) nachträglich via Browser erfassen könnte, würde ich auch hier nur allzu gern ein ausführliches Log schreiben (so wie bei den 'richtigen' Caches). Nachdem dies aber leider nur via App auf dem Mobile möglich ist, verzichte ich üblicherweise darauf. Bis ich das getippt habe (ich habe da noch diese leidige Angewohnheit, Kommas zu setzen und Gross- und Kleinschreibung zu verwenden), ist der Nachmittag vorbei. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RCH65:

Bis ich das getippt habe (ich habe da noch diese leidige Angewohnheit, Kommas zu setzen und Gross- und Kleinschreibung zu verwenden), ist der Nachmittag vorbei. 

Eine der besten Anschaffungen, die ich je getätigt habe: Kanex

Ich bin auf der Handy-Tastatur absolut schreibfaul - das Ding da passt aber tipptopp in meinen (Arbeits-)-Rucksack und leistet auch zu Hause bei solchen Problemen allerbeste Dienste. Ist zusammengeklappt etwa so gross wie ein üblicher Smartfön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich finde es schade, dass die Punkte nicht erst nach Abschluss eines Logs gegeben werden.Die Logs sind doch schlussendlich das, worauf sich der Owner freut,  und womit er ein Feedback erhält. Zumindest weiss ich jetzt, dass technisch alles in Ordnung ist. 

 

@ fastoa: Kann man so machen, finde ich persönlich jetzt aber nicht die feine Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...