Zum Inhalt springen

Email Benachrichtigung bei meinen Geocaches


Zaur

Empfohlene Beiträge

Ist wohl immer noch dasselbe Problem wie letzten Samstag, das verschiedenste weitere Probleme verursacht:

- Fehlende EMail Benachrichtigungen
- Fehlende Vergabe von Souvenirs
- Fehlende Punkteberechnung im Leaderboard

- Fehlende Logs im eigenen Dashboard

- Fehlende Vergabe von Favoritenpunkten

 

https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/357566-bug-latest-activity-not-updating/&tab=comments#comment-5845338

Mir fehlen auf jeden Fall immer noch (eigene) Logs im Dashboard (in den Logs des Caches sind sie aber vorhanden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geocaching.com scheint ein Problem mit den Emailadressen der User zu haben.
Mitte Juli hatte ich bereits einmal Probleme mit geocaching.com - Da wurde auf einmal eine Validierungsmail verlangt :-(
Jetzt muss ich meine Mailadresse schon wieder validieren, bevor ich mich einloggen kann.

 

Nur heute weist meine Firewall geocaching.com als "confirmed SPAM" aus - huh?


Ich musste die Spamdetection für noreply@geocaching.com ausschalten um meine Validierungsmail durch die Firewall zu bekommen.
Sonst bleibt nichts im Spamfilter stecken, was da nicht hingehört.

Hat sonst niemand Authentifizierungsprobleme mit geocaching.com?
@Zaur vielleicht hilft dir das weiter.
 

validate.jpeg

gcspam.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Zäme

Ich hatte, wie beschrieben ein Problem mit der Validierung meiner Emailadresse:
Da alles nichts half, habe ich eine Message an HQ Support gesendet.
Die Antwort des HQ:

******************************
******************************
Hello fankido-

Thank you for contacting us at Geocaching HQ.

We have fixed the validation issue on your account. Please try logging in again.

There's lots of great geocaching information available in our Help Center.

Best regards,

 

Freddie 
Geocaching Community Coordinator

******************************
******************************
Gestern habe ich wieder Publish-Mails erhalten.

Um das Validierungsproblem erkennenzu können musste ich im Browser aktiv aus Geocaching.com ausloggen. Manuell einloggen verlangte danach die Validierung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...