Zaur Geschrieben 3. August 2020 report Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ich bekomme keine benachrichtigungen mehr von Log`s meiner Cache`s. Wo kann ich dies ändern, bezw. wieder einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 3. August 2020 report Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ist wohl immer noch dasselbe Problem wie letzten Samstag, das verschiedenste weitere Probleme verursacht: - Fehlende EMail Benachrichtigungen - Fehlende Vergabe von Souvenirs - Fehlende Punkteberechnung im Leaderboard - Fehlende Logs im eigenen Dashboard - Fehlende Vergabe von Favoritenpunkten https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/357566-bug-latest-activity-not-updating/&tab=comments#comment-5845338 Mir fehlen auf jeden Fall immer noch (eigene) Logs im Dashboard (in den Logs des Caches sind sie aber vorhanden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 3. August 2020 report Teilen Geschrieben 3. August 2020 Wenn es arg nervt würde ich den Mail-Provider wechseln, das scheint ja hauptsächlich gmx und web.de zu betreffen. Mit Gmail kam bei mir bisher immer alles rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fankido Geschrieben 3. August 2020 report Teilen Geschrieben 3. August 2020 Geocaching.com scheint ein Problem mit den Emailadressen der User zu haben. Mitte Juli hatte ich bereits einmal Probleme mit geocaching.com - Da wurde auf einmal eine Validierungsmail verlangt :-( Jetzt muss ich meine Mailadresse schon wieder validieren, bevor ich mich einloggen kann. Nur heute weist meine Firewall geocaching.com als "confirmed SPAM" aus - huh? Ich musste die Spamdetection für noreply@geocaching.com ausschalten um meine Validierungsmail durch die Firewall zu bekommen. Sonst bleibt nichts im Spamfilter stecken, was da nicht hingehört. Hat sonst niemand Authentifizierungsprobleme mit geocaching.com? @Zaur vielleicht hilft dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaur Geschrieben 12. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2020 Ich konnte das Problem lösen, indem ich eine andere Email Adresse für die Benachrichtungen eingegeben habe. Danke für den Tipp und allen, welche mir ihre Hilfe angeboten haben. Zaur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 13. August 2020 report Teilen Geschrieben 13. August 2020 Zaur: und das klappt?Ich erhalte zwar Logs zu meinen Caches,aber seit 10 Tagen keine Publishs mehr[emoji22]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fankido Geschrieben 14. August 2020 report Teilen Geschrieben 14. August 2020 Hoi Zäme Ich hatte, wie beschrieben ein Problem mit der Validierung meiner Emailadresse: Da alles nichts half, habe ich eine Message an HQ Support gesendet. Die Antwort des HQ: ****************************** ****************************** Hello fankido- Thank you for contacting us at Geocaching HQ. We have fixed the validation issue on your account. Please try logging in again. There's lots of great geocaching information available in our Help Center. Best regards, Freddie Geocaching Community Coordinator ****************************** ****************************** Gestern habe ich wieder Publish-Mails erhalten. Um das Validierungsproblem erkennenzu können musste ich im Browser aktiv aus Geocaching.com ausloggen. Manuell einloggen verlangte danach die Validierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden