Zum Inhalt springen

Archivierte Caches werden nicht mehr angezeigt


Iceman74

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einen User auswähle (oder auch bei mir) und dann "Versteckte Caches" auswähle, werden mir nur noch aktive Caches dieses Spielers angezeigt. Es steht dann z.Bspl. "16 Geocaches versteckt" - aber angezeigt werden dann nur 10, weil 6 archiviert sind. Warum werden die archivierten Caches nicht mehr angezeigt? Beim Filter ist eigentlich alles auf "all" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Iceman74
Kann ich so nicht nachvollziehen. Habe Dein Profil angeschaut. Da wir angegeben, dass Du 18 Caches versteckt hast, wovon einer archiviert ist. Der wird mir dann auch brav angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Moment kann ich die Beobachtung von Iceman74 bestätigen: sowohl in seinem wie auch in meinem eigenen Profil werden mir archivierte Caches nicht mehr angezeigt. Auf die Schnelle habe ich im Filter keine Einstellung gefunden, die das beeinflussen würde.

Die Frage ist: was weiss Riepichiep, was wir nicht wissen? ;-)

 

Ich wünschte mir schon lange die Möglichkeit, Archivierte wegzufiltern. Aber als OPTION, liebe Groundspeak Entwickler-Praktikanten, grrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iceman74: Habe Deinen Weg bei meinem Profil nachvollzogen und erlebe auch dann Dein beobachtetes Problem nicht.

- Ausprobiert mit dem Neuen und dem Alten Dashboard
- Mit den Browsern Firefox und Safari

 

Du bist sicher, dass Du den Filter nicht doch auf "Aktive Caches" statt "Alle" gestellt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, wenn sie an der Suchmaschine rumbasteln, haben sie es auch dieses Mal wieder zuverlässig vergeigt:
https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/400264-list-of-caches-hidden-by-a-user-doesnt-show-archived-ones/

 

Es fehlen übrigens nicht nur die archivierten Caches eines Owners, es fehlen auch die archivierten Caches, die *ich* gefunden habe.
Wenn ich auf meinem eigenen Profil (All Geocache Findsanklicke, erscheint im Titel "6,751 results". Das ist etwa die Hälfte, die zu erwarten wäre...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...