Zum Inhalt springen

Cache geschlossen - TB drin


Waldkatze

Empfohlene Beiträge

Liebe Cacher aus der Region Solothurn!

 

Heute waren wir um Solothurn am Suchen. Zwischen dem Labyrinth und dem Witzcache wollten wir Rumpeli noch den coolen 500 zeigen. Sie war so begeistert, dass sie gerade den TB, den sie gestern aus dem Röselisee mitnahm, hinein gelegt hatte.

Nun sehe ich beim Loggen, dass dieser Cache im Moment geschlossen ist.

Wer hat Erbarmen mit dem TB und holt ihn?

 

Danke!

 

Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli

Waldkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Burgfreulein -GCK09E- auf dem Hauenstein hat dasselbe Problem. Am gleichen Tag nachdem ein !GC! hineingelegt wurde, wurde dieser geschlossen. Super timing.

 

Ein etwas frustrierter

 

msporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Seeadler geholfen eine Cache auszusetzen und seinen TB zu aktivieren. Dass er grad nur einen Cache besuchen konnte finden wir :(

Wenn der Cache ja noch vorhanden ist, sollte eine Rettungaktion für den TB gemacht werden, bevor er ganz verschwindet!!!

Hoffentlich hat es der TB nicht allzu nass:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

 

Wir waren beim Burgfräulein und haben die schöne GC mit eigenen Icon da reingetan.

 

Laut Owner kommt er/sie nicht mehr zur Wartung des Caches und bemüht sich um einen Nachfolger. Wenn wer in der Ecke ist, so kann er die GC holen. Die Gegend zum Cache ist ein schöner Spaziergang. Die Koordinaten passen nicht ganz. Wenn man in der Nähe des Caches an der Stange vorm Hang steht, so muss man einfach links am Felsen entlang. Der Cache wird durch ein paar auffällig platzierte Steine versteckt.

 

Gruss

any

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke DJSHADOW!

 

Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen wegen dem TB :shock:. Nun ist der 500 wieder geöffnet.

 

Alle die ihn noch nicht gefunden haben, das ist ein echt cooler Drive-In!

 

Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli

Waldkatze

 

 

Wow, sind wir froh ist der TB wieder verfügbar und der Cache so schnell repariert worden!

der 500 gehört zu einem der besten Caches aus unserer sicht!

Gruss Berner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Burgfreulein -GCK09E- auf dem Hauenstein hat dasselbe Problem. Am gleichen Tag nachdem ein !GC! hineingelegt wurde, wurde dieser geschlossen. Super timing.

 

Ein etwas frustrierter

 

msporti

 

 

Der war aber nicht defekt oder verloren - da ich nicht täglich meine Infos update wusste ich gar nicht das dieser geschlossen war. Deshalb habe ich jetzt den GC aus Florida. Der TB aber war nicht drin. Und der Cache ist eh.. letzte Woche neu platziert worden.

http://www.salzmaenner.ch/mix/geocache/gcfl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass beim "500" alles wieder gut gekommen ist! Das ist m.E. einer der coolsten Caches in der Schweiz!:)

 

Leider habe ich heute erfahren, dass es auch traurig enden kann: Unser TB "SwissCoin" ist in Thailand leider einem Cache-Raub zum Opfer gefallen. Die Details sind den letzten drei Logs des entsprechenden Caches zu entnehmen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...e5-fef0f55c9196

 

Schade.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...