Zum Inhalt springen

GPS günstig abzugeben...


Phil59

Empfohlene Beiträge

Mein erstes GPS, das mich bis gestern treu begleitet hat (465 founds) wäre sehr, sehr günstig zu haben (ab ca. 1 Kaffee Creme).

Eigenschaften: Die eingebaute Wasserwaage funktioniert noch, das Gerät selbst taugt noch zum Insekten tot- oder Nägel einschlagen...

Waypoints, Strecken, Koords und alles andere funktioniert leider nicht mehr optimal, da das Gerät trotz ersetzter Schraube den ultimativen Belastungstest nicht bestanden hat (Freie Landung nach kurzem Flug mit Start bei Tempo 90 auf dem Autodach........!!)

Interessenten melden sich bitte unter Chiffre phil59 (nur seriöse Angebote, BITTE)

 

Für jegliche Details beachte bitte die Bilder.

 

NB: Auslieferung natürlich ohne Garantie

 

post-71-1155713341_thumb.jpg post-71-1155713405_thumb.jpg post-71-1155713415_thumb.jpg post-71-1155713426_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes GPS, das mich bis gestern treu begleitet hat (465 founds) wäre sehr, sehr günstig zu haben (ab ca. 1 Kaffee Creme).

 

Nei aber ou!!!

Ein sooo tolles Gerät auf dem Autodach liegenlassen und einfach abhauen. Mein lieber Phil59, so kannst Du mit diesen Geräten nicht umgehen. Jetzt hast Du doch eine Schraube gemecht, damit der Gummispanner (also ich meine das Gümmeli) nicht mehr die ganze Chose zusammenhalten muss und dann machst Du Flugversuche mit diesem tollen Gerät.

Schon die Grösse dieses Theils hat mich immer fasziniert und dann der engsitzende Neoprenanzug - einfach obergeil sah das aus ;)

Vergangenheit, billigst abgeben, fort weg aus den Augen?

Wenn das sein muss so biete ich 1 Kaffee mit Milch und Zucker inkl. frischem Gipfeli (aber nur wenn Gerät mit Neoprenanzug abgegeben wird)

Der Sammler aus dem Horscht

Storchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich so gut verstehen. Erinnert ihr euch noch an mein Palmpech? :(

 

http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.ph...p;p=entry

sieh nach dem Beitrag vom 1.4.05 :angry:

Aber ich bin darüber hinweggekommen. Den Spass am Cachen habe ich deswegen nicht verloren. :rolleyes:

Kopf hoch und Gruss vom Braschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phil59

 

Herzliches Beileid....

 

Bist aber nicht der einzige dem sowas passiert

 

meines flog beim bremsen auf die Kühlerhaube

und dort hatte es zum Glück noch Schnee....

 

happy casching peter

 

Da haben wir ja noch Glück gehabt bei uns flogen bisher nur die Wanderschuhe und Wanderstöcke vom Autodach auf die Haupstrasse. Gruss Oppede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phil59

 

Herzliches Beileid....

 

Bist aber nicht der einzige dem sowas passiert

 

meines flog beim bremsen auf die Kühlerhaube

und dort hatte es zum Glück noch Schnee....

 

happy casching peter

 

 

Ups,

 

Das tröstet uns ein bisschen. Von Fasnachtschüechli (Leicht auffindbar, aber nicht mehr geniessbar) bis Varilux Sehhilfe für gehobenes Alter (nicht mehr sehr preiswert) haben unsere Famillienmitglieder den selben Test durchgeführt.

 

Seis drum, die technischen Vortschritte in der GPS-Technologie machen einen solchen Verlust ev. leichter ertragbar.

 

Gruss

 

Turo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke, Danke !!

Euer Mitgefühl hat mir gut getan...

aber noch besser tut mir jetzt das cachen mit dem Nachfolger-Modell - konnte günstig ein etrex venture erwerben und habe den Plausch (und hei: Das hat gar keine Schraube zum verlieren). :lol:

 

Zwecks Abgabe meines alten (zum Glück bin ich keine Sie, sonst würde das jetzt blöd tönen...) GPS werde ich mich bei Gelegenheit mit dem Meistbietenden in Verbindung setzen (so ca. am 9.9., wenn nicht vorher) ;)

 

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Abgabe meines alten (zum Glück bin ich keine Sie, sonst würde das jetzt blöd tönen...) GPS werde ich mich bei Gelegenheit mit dem Meistbietenden in Verbindung setzen (so ca. am 9.9., wenn nicht vorher) ;)

 

 

Hallo phil59

 

Oje, das tut mir aber echt leid... :huh:...sieht ja fürchterlich aus!

 

Da wir kurz vor diesem Unglücks-Tag :o noch ein paar Caches zusammen geloggt haben, sehe ich mich gezwungen Storchis Angebot von einer Tasse Kaffe auf zwei Tassen zu erhöhen mit Zucker und Sahne und Gipfeli natürlich! :D

 

Gruss venefica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt setzt der Run ein... :D

Werde abklären, ob man das "Objekt" eventuell aufteilen könnte - um die "Sammlergemeinde" einzudecken. Kommt dann aber nicht auf die Idee, nur mit halben Gipfeli zu bezahlen :lol:

 

Und jetzt: Guet Nacht am Föifi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir kurz vor diesem Unglücks-Tag :o noch ein paar Caches zusammen geloggt haben, sehe ich mich gezwungen Storchis Angebot von einer Tasse Kaffe auf zwei Tassen zu erhöhen mit Zucker und Sahne und Gipfeli natürlich! :D

 

Ex leidgeplagter Phil59

Deine handliche Silvia (oder so) liegt mir ja schon am Herzen und da kann ich mich nicht einfach vom Häxli von ännet dr Quitschfalte mit "aber bitte mit Sahne" überbieten lassen.

Biete ab sofort ein Kaffee fertig, denn mit etwas Schnaps in der Birne lässt sich so ein Totalverlust auch besser ertragen.

Zuschlag bitte vor dem 9.9.06, dann bin ich nämlich mit einem Besitzer eines neuen Tschipis in Sachen Caches unterwegs.

Danke.Fertig.Gruss.

Storchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...